Ungewöhnliche Umstände im Nachbarschaftsduell

  • Ich hoffe dass wir irgendwie einen Standard nutzen und vorne einen reinduseln, von sieben Spielen die Wehen mit 0:1 in Rückstand geraten ist, haben die auch alle sieben verloren...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das typische Spiel ohne Stürmer. Wenn Wiesbaden das 0:1, kann man getrost abschalten.

  • Ja, aber noch ist Zeit und man ist einigermaßen stabil


    Aber wir brauchen in der WiPause einen echten Stürmer / es kann immer was an Ausfällen kommen, Siehe heute.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit Redondo werde ich einfach nicht warm... Er macht und tut! Aber gelingen tut ihm fast nichts.

  • Mit Redondo werde ich einfach nicht warm... Er macht und tut! Aber gelingen tut ihm fast nichts.

    Ich verstehe einfach rein physikalisch nicht wie man den Ball nach der Flanke von Ritter nicht wenigstens mit dem Kopf treffen kann? Als würde er seinen Kopf aus Angst vor dem Kopfball einziehen.


    Ansonsten ein sehr zäher Auftritt mit einigen Feldvorteilen für Wiesbaden. Nach vorne finden wir leider überhaupt nicht statt und von der Bank haben wir bis auf Huth auch keine wirklichen Optionen. Wenn wir am Ende ein Unentschieden holen, bin ich persönlich schon zufrieden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Kann nicht verstehen, warum nun Redondo für ne Einzelkritik herausgegriffen wird. Die heutige Personalsituation gibt ja bekanntlich nicht viel her und Redondo war doch einer der Auffälligeren in der ersten Halbzeit. Einen Wunderlich hab ich persönlich weniger wahrgenommen. Was aber auch nix heissen muss.

  • Ich würde versuchen den Dominik Strohengel bis zum Ende der Saison zu verpflichten. Mit 35 nicht der jüngste. Aber mit Hanslik einen guten Sturmpartner.


    Man sieht es heute wieder, dass du mit so einem Sturm in den oberen Reihen der Tabelle nichts verloren hast.

  • beim kopfballversuch sieht redondo nicht gut aus,aber er gehört auf jeden fall zu

    unseren aktivposten.wie immer sind wir auf unserer linken abwehrseite anfällig

    denn da verlässt sich einer auf den anderen.hippe gefällt mir mit seiner präsenz

    auch sehr gut.

  • Kann nicht verstehen, warum nun Redondo für ne Einzelkritik herausgegriffen wird. Die heutige Personalsituation gibt ja bekanntlich nicht viel her und Redondo war doch einer der Auffälligeren in der ersten Halbzeit. Einen Wunderlich hab ich persönlich weniger wahrgenommen. Was aber auch nix heissen muss.

    Was bringt Auffälligkeit wenns nix bringt. Finde ihn irgendwie amateuerhaft.