Ungewöhnliche Umstände im Nachbarschaftsduell

  • Was bringt Auffälligkeit wenns nix bringt. Finde ihn irgendwie amateuerhaft.

    Also wäre es besser, er würd unauffälliger spielen und hätte die Chance gar nicht bekommen, die er dann natürlich zu leicht vergibt? Denn die Szene begründet ja irgendwie die Kritik.

  • Stimmt schon, von Hanslik und von Wunderlich kommt bisher auch absolut nichts, da war Redondo tatsächlich noch einer der wenigen Aktivposten. Auch Sessa enttäuscht mich persönlich bisher leider wieder...


    Der SVW-Torhüter steht in der zweiten Hälfte (ohne Mütze) komplett in der Sonne, da würde sich der ein oder andere Fernschuss vielleicht auch mal anbieten. Ich bin gespannt ob das unsere Mannschaft auch sieht bzw. erkennt...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Also wäre es besser, er würd unauffälliger spielen und hätte die Chance gar nicht bekommen, die er dann natürlich zu leicht vergibt? Denn die Szene begründet ja irgendwie die Kritik.

    Besser wäre es das 1:0 zu machen... Er stellt sich oft genug sehr unbeholfen an.

  • :)

    !!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)