Ungewöhnliche Umstände im Nachbarschaftsduell

  • Götze an den FCK binden? Das wird wohl nix. Nach der Leihe wird er wohl definitiv weg sein.

    Wenn Augsburg runtergehen sollte, bin ich deiner Meinung. Aber da die ja den FC Hollywood geschlagen haben, denke ich das sie es packen werden.


    Götze wird sich in der ersten Liga nicht mehr durchsetzen. Dafür ist er schon im fortgeschritten Alter. Er wird im Februar 24. Und das ist in der heutigen Zeit schon fortgeschritten.

  • Liga 2 aufsteigen und Gehalt erhöhen. Ich glaube dem Jungen das er sich sehr wohl fühlt beim fck. Er ist ja auch in Liga r zurück gekommen.

    Die Leistungsträger müssen gehalten werden, was besseres wie Götze z.b. oder Ritter findest du in dieser Situation nicht.

    Das wäre allerdings etwas anderes,woran ich gar nicht gedacht habe.Aber erst muß man mal aufsteigen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das Alter spielt erstmal keine Rolle ob man sich in Liga 1 durchsetzt oder nicht sondern nur die Leistung. Und mit 24 zu "alt" zu sein ist schon eine Sichtweise, die total daneben ist. Ich hoffe wir steigen auf und können ihn halten. Für die 3. Liga ist er allerdings tatsächlich zu gut.

  • Das Alter spielt erstmal keine Rolle ob man sich in Liga 1 durchsetzt oder nicht sondern nur die Leistung. Und mit 24 zu "alt" zu sein ist schon eine Sichtweise, die total daneben ist. Ich hoffe wir steigen auf und können ihn halten. Für die 3. Liga ist er allerdings tatsächlich zu gut.

    Und wie das Alter eine Rolle spielt. Seine Erstligaspiele kann man abzählen. Und die Spieler die von der 3. Liga kommen und mit 24 regelmäßig in der 1. Liga spielen oder überhaupt zum erweiterten Kader gehören gibt's kaum.


    Edit: Falls du lesen kannst... Ich habe nicht geschrieben das 24 zu alt ist. Aber fortgeschritten. Irgendwann hört die Entwicklung auf. Mit 24 musst du heute fast fertig sein.

  • Ich denke wenn wir diesen eingeschlagenen Weg kontinuierlich weitergehen wird am Ende der Saison der Aufstieg stehen.

    Man hat heute gesehen das auch der zweite Anzug passt und Stammspieler auch in größerer Zahl ersetzt werden können.

    Man merkt manchen Jungs zwar an, das sie kein 100% iges Selbstvertrauen haben, aber sie haben sich während der Partie gesteigert und meiner Meinung nach etwas glücklich aber auch hochverdient gewonnen.

    Wehen/Wiesbaden ist keine Laufkundschaft und auswärts immerhin ein verdammt stabiles Team.

    Die Jungs haben in den letzten Beiden Spielen bewiesen das sie eine Niederlage nicht umhaut, der Kampfgeist stimmt, spielerisch wird es auch immer besser.

    Auch ist man nicht so blöd ins offene Messer zu laufen und die Defensive eine Bank.

    Vor allem Tomiak besticht durch immer wieder sehr starke Leistungen.

    Ritter der zu Anfang der Saison abgeschrieben war hat eine sehr gute Entwicklung vollzogen, er übernimmt Verantwortung und ist im Mittelfeld so wie bei der Arbeit nach hinten bärenstark.

    Unsere Standards sind mittlerweile Waffen, das war letzte Saison auch anders.

    Enttäuscht war ich heute von der Anzahl der Zuschauer, nach dem Spiel im Saarland hätte ich 20 000 erwartet.

    Vielleicht können wir diese Marke gegen Köln wieder knacken.

    Ansonsten, war ich im Stadion und bin sehr zufrieden nachhause gefahren.

    Let´s go Betze...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man hat heute gesehen das auch der zweite Anzug passt und Stammspieler auch in größerer Zahl ersetzt werden können.

    Man muß aber bedenken,daß wir nur durch einen zweifelhaften Elfer die 3 Punkte eingefahren haben. Sonst wäre es vermutlich Unentschieden ausgegangen.

    Also hat der zweite ANzug noch Luft nach oben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das war doch klar das mit dem Sturm nicht viel Tore rausspringen werden.


    Wir können nur hoffen, dass Klingenburg nächste Woche wieder fit ist um wieder mehr Robustheit vorne rein zu bekommen.

  • Man muß aber bedenken,daß wir nur durch einen zweifelhaften Elfer die 3 Punkte eingefahren haben. Sonst wäre es vermutlich Unentschieden ausgegangen.

    Also hat der zweite ANzug noch Luft nach oben.

    ich sah von der Tribüne, dass der "Elfer" vermutlich 1-Freistoß, außerhalb des Strafraumes" hätte sein müssen !

    Was wir nicht sahen: War das "2:0" tatsächlich "Abseits" und damit zu Recht nicht anerkannt ? Das konnten wir nicht erkennen !

    Bitte um Info. Danke

    koha