Lautern trifft auf Chaos-Klub Türkgücü München

  • Ohne Klinge & Götze merkt man sofort das keiner auf dem Platz war der dahin geht wo es weh tut.

    Ich fand es erschreckend das man über 70 Minuten keinen Zugriff auf das Spiel hatte. Wenn man mal am Ball war dann war viel zu wenig Bewegung im Spiel. Auch die Räume (in der vorwärtsbewegung) zwischen defensive und offensive war viel zu groß.

    Gegen Braunschweig muss deutlich mehr kommen!

    Ansonsten glücklich mit 3 Punkten... nach dem wie fragt in 4 Wochen keiner mehr.

  • Ohne Klinge & Götze merkt man sofort das keiner auf dem Platz war der dahin geht wo es weh tut.

    Ich fand es erschreckend das man über 70 Minuten keinen Zugriff auf das Spiel hatte. Wenn man mal am Ball war dann war viel zu wenig Bewegung im Spiel. Auch die Räume (in der vorwärtsbewegung) zwischen defensive und offensive war viel zu groß.

    Gegen Braunschweig muss deutlich mehr kommen!

    Ansonsten glücklich mit 3 Punkten... nach dem wie fragt in 4 Wochen keiner mehr.

    übermorgen schon keiner mehr :D :D :D

  • Übrigens MA war auch nicht bei der Mannschaft. Es war gestern ein dreckiger Sieg im Stile einer Mannschaft die in guter Form ist.

  • Ich denke mal, mit einem Auswärtssieg kann man immer zufrieden sein, egal wie der am Ende zustande kommt.


    Die frühen Tore haben uns in die Karten gespielt.


    Hanslik hat seine gute Form bestätigt und trifft. Redondo ehr nicht. Beim Gegentreffer unteräuft Hanslik jedoch der Fehler. Sein nachsetzen war dann aber auch ehr halbherzig. Aber vielleicht war er auch mit seiner Kraft am Limit.


    Ich bin noch immer der Überzeugung, dass wir vorne neben Hanslik einen neuen fertigen Stürmer brauchen. Dann ist alles möglich.

  • das denke ich auch


    was der bursche während des spiels meter macht,ist aller ehren wert.

    Ich habe zu Beginn der Runde Hanslik noch als Fehltransfer gesehen, obwohl er in der Vorsaison sein können schon aufblitzen ließ. Das muss ich zurücknehmen.


    Wenn er diese Leistung bestätigt, passt der wie die Faust aufs Auge zu uns. Er ackert und würgt. Und kann zudem noch einen sauberen Pass spielen. Und mit dem Kopf kann er es auch noch.


    Die letzten Tore die er machte, waren auch abgezockt. Immer gegen die Laufrichtung des TW.

  • Ich habe zu Beginn der Runde Hanslik noch als Fehltransfer gesehen, obwohl er in der Vorsaison sein können schon aufblitzen ließ. Das muss ich zurücknehmen.

    Hut ab Oldschool, eine Fehleinschätzung einzugestehen zeugt von Größe!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • absolut richtig, für ganz oben benötigen wir den 2. fertigen Stürmer. Kiprit ist es nicht, mit Huth scheint es nichts mehr zu werden...


    zu Redondo : leider wieder ein Abfall zur Leistung gegen Wiesbaden, nahezu unsichtbar....als Auswechselspieler ist er wertvoller, wenn der Gegner Mitte der 2. Halbzeit müde ist.

  • Nun Fokus auf Braunschweig.

    Dort noch mindestens ein Punkt und die HR ist über meinen Erwartungen abgeschlossen!

    Hut ab für diesen Turn around

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)