Lautern trifft auf Chaos-Klub Türkgücü München

  • Egal, Platz 3....

    Jetzt morgen Freiburg 2, Havelse und Viktoria Köln und am Sonntag Viktoria Berlin die Daumen drücken und es wird der perfekte Spieltag... :grins:


    Edit :

    Natürlich am Montag noch Zwickau... :D

  • Egal, Platz 3....

    Jetzt morgen Freiburg 2, Havelse und Viktoria Köln und am Sonntag Viktoria Berlin die Daumen drücken und es wird der perfekte Spieltag... :grins:


    Edit :

    Natürlich am Montag noch Zwickau... :D

    Oh Gott, wie soll ich das alles speichern? :)


    Du meinst wohl MITTWOCH Zwickau? (Nur damit ich es richtig zuordne in meinem Speicherplatz ;))

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was soll man sagen….. vor einem Jahr hätten wir das Spiel verloren. Was die Nerven machen hat man bei den Türken gesehen. Wenn du unten stehst verlierst du solche Spiele halt. Wider mein Erwarten spielt der FCK wohl mit um den Aufstieg…

    :bier:Kingloius

  • unser spiel litt unter dem schwachen auftritt,wichtiger akteure.


    zuck,ritter,wunderlich und mit abstrichen,redondo haben heute

    nicht die erhoffte leistung gebracht.darum hatten wir dann ab der

    25.min keinen richtigen zugriff mehr und mussten tg das mittelfeld

    überlassen.


    gut war,dass wir uns auch nicht durch den anschlusstreffer aus dem

    konzept bringen ließen und hinten gut verteidigt haben.


    wieder ein dreckiger sieg,auf dem weg zum ziel.

  • Wir haben einen wichtigen Dreier geholt, alles gut.

    Mir hat es nicht so gut gefallen das wir uns ab der 30. Minute zu weit zurück gezogen haben und auf Verwalten gestellt haben.

    Nach dem Anschlusstreffer merkte man aber das wir jederzeit wieder einen Zahn zulegen können, das fand ich wieder gut.

    Huth muss eigentlich den Treffer machen, wieder wurde uns ein klarer Elfer verwehrt.

    Egal, die Hauptsache ist wir haben gewonnen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Egal wenns auch heute ein Spiel zum Vergessen war, es ist doch wieder wirklich spannend und interessant den FCK zu verfolgen. Nach all den Jahren des rumdümpelns in den unteren Tabellenregionen und negativen Schagzeilen vereinsseitig hat man doch mittlerweile endlich wieder das Gefühl daß da was zusammengewachsen ist was auch im Frühjahr noch ganz oben dabei sein kann!

    Wenn man bedenkt, das letzte mal daß der FCK auf Platz 3 stand war am 2. Spieltag 2015 in Liga 2

  • Das Beste sind die 3-Punkte und die Gewissheit, dass jedes Spiel mit totaler Konzentration angegangen und zu Ende gespielt werden muss!

    Das Schlechteste, dass wir nicht souverän agierten und den Sieg sicher errangen ! Hieran müssen unsere Trainer etc. intensiv arbeiten !!!!!!


    Noch ist alles möglich, nächsten Samstag um 16:00 h sind wir nochmals etwas schlauer ?

    Auf keinen Fall dürfen die Fans und die Spieler überheblich werden, dazu gibt es keinen Grund und ganz schnell ist ein Kartenhaus wieder zusammen gefallen !