Hält die Serie? Lautern empfängt Aufsteiger Viktoria Berlin

  • Mist daß Braunschweig nicht verloren hat.Dann hätten wir es selbst in der Hand.So muß man auf einen Ausrutscher warten,ohne selbst auszurutschen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gutes gutes Spiel

    Wir müssen auf uns schauen

    Und Waldhof und Braunschweig selbst auf Distanz halten


    Schöne Zeit mit dem fck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leider haben Braunschweig (unverdient, Ausgleich war lt. Kicker regulär) und Waldhof ( in letzter Minute) auch gewonnen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • 13 Gegentore in 22 Spielen. Das ist überragend. Vorne machen wir immer 1 - 3 Tore. Warum in aller Welt sollten wir nicht mit Platz 2 am Ende liebäugeln. Mega! Es macht wieder so Spass!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wichtiger Sieg!!!

    Heute hat die Konzurrenz keine Federn gelassen, Braunschweig weiß nicht richtig wieso sie gewonnen haben, und Mannheim? Zum wievielten Male haben die eigentlich jetzt in der 90. + x den Siegtreffer bzw. Ausgleich erzielt???

    Aber egal, wir müssen auf uns schauen und trotz des Nachholspiels des BTSV sieht es gut aus

  • Warum in aller Welt sollten wir nicht mit Platz 2 am Ende liebäugeln.

    Weil die aktuelle Tabelle absolut keine Aussagekraft hat. Da ist alles so eng beisammen, diese kack Pandemie kann auch alles durcheinanderwerfen...

    Ich sehe es wie unser Trainer.. "es wird mir zu viel über die Tabelle gesprochen "


    Zum Spiel

    Es war wie ich es vermutet hatte schwieriger als gegen Meppen.

    Niehues war trotz des Tores einer der schwächeren auf dem Platz und ein deutliches downgrade zu Götze.

    Anfangs alles etwas wild, aber so nach 25 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Am Ende verdient gewonnen.

    Die Schiedsrichter und auch die Moderatoren in der 3.Liga sind wirklich drittklassig...🤮

  • raab ohne fehler

    hercher trotz vorlage heute schwach,mit zu vielen ungenauen bällen.sein gegenüber zuck

    auch nicht besser und zu unkonzentriert.tomiak,kraus und winkler mit licht und schatten

    aber ohne große fehler.


    ritter fand schwer ins spiel,war dann aber kämpfer nach hinten und antreiber.niehues außer

    seinem treffer eigentlich unauffällig.bester mann im mittelfeld für mich war heute wunderlich

    klasse übersicht und dazu noch torgefährlich.


    hanslik heute nicht so effektiv beim anlaufen und vorm tor harmlos.sehr stark habe ich auch heute

    wieder redondo gesehen.der war praktisch überall wo es gebrannt hat und er war sehr mannschafts

    dienlich.


    die mannschaft ist auf dem richtigen weg und wenn sie das große ziel erreichen wollen,dann müssen

    sie nur weiter so konzentriert arbeiten und spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()