Terrence Boyd

  • mein lieber scholli,war der gestern on fire


    weiß nicht ob er schuster nur beweisen wollte dass er in die startelf gehört

    oder ob er was gutmachen wollte,weil er in letzter zeit etwas glücklos war.


    es war auf jeden fall beeindruckend,wie er sich zurück gemeldet hat.

  • mein lieber scholli,war der gestern on fire


    weiß nicht ob er schuster nur beweisen wollte dass er in die startelf gehört

    oder ob er was gutmachen wollte,weil er in letzter zeit etwas glücklos war.


    es war auf jeden fall beeindruckend,wie er sich zurück gemeldet hat.

    Ich glaube die Jokerrolle gestern hat ihm ganz gut getan.

    Er ist eine Wucht und wenn seine Gegenspieler schon müde gelaufen sind, eine Waffe.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Boyd hat im Interview selber gesagt dass die kleine Pause ihm vielleicht doch gut getan hat.Ich bin mir sicher dass er die nächsten Spiele wieder mit mehr Power und Überzeugung angehen wird.

  • Vor allem zeigte es deutlich wo er hin gehört und das dieses ein Mann System für Boyd und den Verein nichts ist. Er gehört in die Box und muss gesucht werden , da ist er fast nicht zu verteidigen

  • Aber auch seine Zeit wird wohl bald ablaufen. Er wird halt auch nicht jünger.Oder er verlängert sein Vertrag nicht.Deswegen wäre ein adäquater Ersatz zu finden wohl eine wichtige Angelegenheit.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Kein Wunder das Boyd alle Tore in den USA gemacht hat. In der zweiten HZ gehen eine B Mannschaft mit meistens Jugend Spielern kam von Seiten des fck nichts. Es spielten Zollinski, Lobinger und Hanslik. Für mich 3 Kandidaten für einen Wechsel um Platz zu machen und den Kader nicht auf zu blähen . Die jungen vlt verleihen? Glaube nicht das unter DS viel Einsätze kommen werden.

    Das wichtigste ist der Stürmer der gesucht wird, dieser Transfer muss sitzen, da bin ich auf TH gespannt wenn er holt. Eine Saison mit einem Stürmer wird wahrscheinlich nicht nochmal so gut funktionieren, von Verletzungen nicht zu reden.