Terrence Boyd

  • Bitte keine Transferpolitik auf Pump. Das ging schon mal schief und hat uns fast in Liga 4 gebracht.

    wären es andere handelnde Personen und somit andere Transfers gewesen, was wäre dann passiert...Die Frankfurter haben bei einem Abstieg alles auf eine Karte gesetzt und sind nun Champions League Teilnehmer.


    Dem Bader , und seinen Frontzecks dieser Welt , hättest Du 50 Millionen geben können, ob geschenkt, geliehen, auf Pump, vom Mond gefallen, und wir wären jetzt 4 Liga


    das wir einen Boyd Backup benötigen, das steht außer Frage.......in Elversberg gäbe es so einen, doch deren Sponsor scheint mehr in der Tasche zu haben als unsere aus der Region

  • Wir hatten mit Stefan Kuntz auch mal einen ausgewiesenen Fußballfachmann am Steuer und seine Risikobereitschaft war der Anfang von einem sportlichen Niedergang, der uns fast in Liga 4 geführt hätte. Damit will ich sagen dass es unabhängig von den handelnden Personen immer gefährlich ist auf Pump zu leben.

  • weschdkurv Kuntz war ein klasse Spieler, vom Management hatte er keine Ahnung, vom Scouting noch weniger...siehe die 2 Israelis....

    Wieviel Spieler brauchten Monate um sich bei uns zurecht zufinden. Neue Umgebung,

    andere Kontakte, Familientrennung.

    2 "gute" israelische Fußballer mit einer total anderen Kultur nach Lautern zu lotsen, war sicherlich ein Versuch, aber der mußte scheitern.

  • 2 "gute" israelische Fußballer mit einer total anderen Kultur nach Lautern zu lotsen, war sicherlich ein Versuch, aber der mußte scheitern.

    Der Versuch war nicht mal sträflich aber die Ablöse die vor allem für Shechter hingeblättert wurde utopisch für einen Spieler der in einer Liga spielte die max. bei uns zweite Liga Format hat. Da hat sich Kunz über den Tisch ziehen lassen. Im Nachhinein muss ich sagen Kuntz wurde und hat sich selbst überschätzt dies hatte genau das zur Folge was nach Kuntz kam. Leider!

  • Wahnsinn, der netzt gegen Hannover mit einem Supertor, vermutlich hätten sich bei dem Schussversuch manche Spieler den Fuß gebrochen und senst die 100%'ige gegen Kiel übers Tribünendach. Es freut mich sehr, dass er doch noch den entscheidenden Treffer gegen die Störche gemacht hat. Verdient war es allemal, er hat in der Luft wahrscheinlich nicht einen einzigen Zweikampf verloren, der kennt nur 100% Einsatz.

    Die Art von ihm muss man einfach mögen, ich glaube der reisst die ganze Mannschaft mit!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Diskussionsthema zum Artikel: Der Lachs gewinnt: Terrence Boyd wird "Spieler des Monats"


    Der Lachs gewinnt: Terrence Boyd wird "Spieler des Monats"

    Die Leser von Treffpunkt Betze haben entschieden: Stürmer Terrence Boyd erhält die meisten Stimmen und wird vor Hendrick Zuck zum 'FCK-Spieler des Monats' Februar gekürt.


    Er ist zu einem Markenkern des 1. FC Kaiserslautern geworden. Was Terrence Boyd, auch bekannt als der "Zyklop", Woche für Woche vor Mikrofonen und Kameras abreißt, ist der Wahnsinn. Stets gut gelaunt, stets 'nen lockeren Spruch auf den Lippen, hat sich der 32-Jährige zu einem echten Botschafter des Vereins entwickelt. Egal was Boyd vor dem Kameras äußert, es tut dem Verein einfach gut. Und natürlich auch auf dem Platz ist der gebürtige Bremer eine richtige Waffe. Elf Tore und drei Assists (damit ist Boyd sechstbester Scorer in Liga 2) sprechen eine deutliche Sprache. Boyd geht dahin, wo es bekanntlich weh tut. Er versteht sich als Teamplayer und grätscht den Ball, wenn es sein muss, auch mal in der 87. Minute im eigenen 16er weg.

    Spieler des Monats: Terrence Boyd


    Genau diese Leistungen hat die Leserinnen und Leser von Treffpunkt Betze dazu bewegt, den Terrence Boyd zum "Spieler des Monats" Februar zu wählen. In unserer Umfrage erhielt der Stürmer 52% (696 Stimmen) der insgesamt 1.346 abgegebenen Stimmen und setzte sich damit gegen Hendrick Zuck (17%, 226 Stimmen) an zweiter Stelle durch. Den dritten Rang belegt Philipp Hercher mit 119 Stimmen (9%).


    Glückwunsch Terrence! Weiter geht der Lachs!


    Quelle: Treffpunkt Betze


    //


    Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?

    - Whatsapp-Nutzer klicken hier: https://bit.ly/whatsapp_TB

    - Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

    - Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja, das war ein Segen, dass Boyd unbedingt zu uns wollte und dass es möglich wurde ! " Win - win " !

    Ich denke, dass es für ihn auch eine ganz tolle Zeit hier ist "every bodys darling ! Das sollte gerne noch Jahre so bleiben !


    Ich denke, dass er auch ein toller "Leiter Fröhnerhof" o.ä. werden könnte !

    koha