Terrence Boyd

  • Aber Sandhausen hieß es muss 250.000€ zahlen und Mannheim hat 100.000€ bezahlt. Irgendwie sind diese Informationen auch alle nicht ganz glaubhaft.

    Vielleicht hängt das ja damit zusammen, daß man Sandhausen eher als möglichen zukünftigen Ligagegner sieht.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Noch hat der Waldhof gar nichts bezahlt ;)

    Zitat

    https://www.der-betze-brennt.d…ic.php?p=1461037#p1461037

    Waldhof feilscht um die Ablöse: Wechselt Terrence Boyd doch noch woanders hin?



    Heute Mittag sorgte schon die Meldung von "Sky" für Verwunderung, dass der Medizincheck von Terrence Boyd bei Waldhof Mannheim erst für übermorgen oder überübermorgen geplant sein könnte (siehe Transfer-Ticker). Nun meldet auch die in Heidelberg ansässige "Rhein-Neckar-Zeitung" Verzögerungen und spekuliert, dass der von anderen Medien schon als quasi perfekt gemeldete Transfer vom FCK zum Erzrivalen SVW noch scheitern könnte. Laut der Tageszeitung sei der Waldhof "aktuell noch nicht bereit", die vom FCK geforderte Ablösesumme zu zahlen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auf Betze Brennt wird die Bild zitiert. Dabei gibt es u.a. folgende Aussage:


    Terrence Boyd hätte gerne seinen Vertrag verlängert und sich für die anstehende Rückrunde ausleihen lassen, dem wurde aber von Seiten des Vereins nicht zugestimmt


    Wenn das stimmt finde ich es echt Schade, dass der Verein da nicht zustimmt. Und falls es am Ende runter geht, sogar fahrlässig.

  • Auf Betze Brennt wird die Bild zitiert. Dabei gibt es u.a. folgende Aussage:


    Terrence Boyd hätte gerne seinen Vertrag verlängert und sich für die anstehende Rückrunde ausleihen lassen, dem wurde aber von Seiten des Vereins nicht zugestimmt


    Wenn das stimmt finde ich es echt Schade, dass der Verein da nicht zustimmt. Und falls es am Ende runter geht, sogar fahrlässig.

    Gerade wenn man bedenkt das im Sommer viele Vereine eventuell scharf auf Ache sind. Da wäre ein Stürmer bei dem du weist das er trifft nicht so schlecht diesen im Kader zu haben

  • Gerade wenn man bedenkt das im Sommer viele Vereine eventuell scharf auf Ache sind. Da wäre ein Stürmer bei dem du weist das er trifft nicht so schlecht diesen im Kader zu haben

    Das kommt auf jeden Fall noch dazu. Und man hätte Boyd in den Verein nach der Karriere einbinden können.

  • Und man hätte Boyd in den Verein nach der Karriere einbinden können.

    Und was ist mit Zuck? Zimmer? Hanslik? oder Hercher? Fußballromantik in allen Ehren, aber wenn man jeden Spieler der sich im Laufe der Zeit beim FCK die Ehre gab mit einem Posten im Verein ausstatten wollte, hätten wir kein Geld mehr für einen aktuellen Kader.

    Boyd ist ein Sympathieträger, das war Harry Koch nur um ein Beispiel zu nennen auch. Boyd war ein Top Torjäger, von denen hatten wir beim FCK einige, sogar noch in der Bundesliga Zeit.

    Ich denke das es so wie es ist gut ist.

  • Noch hat der Waldhof gar nichts bezahlt ;)

    ich bin, glaube ich, bisher der Einzige, der Waldhof nicht beleidigte, aber, wenn dieser Verein keine Ablöse für T.Boyd zahlen möchte, sind das für mich Idioten ! T.B. kann denen den Arsch retten und dann feilschen die. Go to Hell !

  • ich bin, glaube ich, bisher der Einzige, der Waldhof nicht beleidigte, aber, wenn dieser Verein keine Ablöse für T.Boyd zahlen möchte, sind das für mich Idioten ! T.B. kann denen den Arsch retten und dann feilschen die. Go to Hell !

    Wenn es um Eishockey geht haben sich Waldhof und FCK Fans sowieso wieder lieb. Ich bin da wenigstens konsequent, lang lebe Heilnronner Falken 🤣

  • Waldhof und FCK Fans haben sich lieb?

    Der war gut. Die Waldhöfer, die ich bis jetzt getroffen habe, hatten alle richtig einen an der Klatsche. Einer war sogar so unprofessionell dass er das nicht mal im Job ausblenden konnte. Dem musste ich im Vier-Augen-Gespräch diskret mitteilen dass sein Verhalten, aus welchem Grund auch immer das herrührt, unweigerlich zur Kündigung führen wird. Begriffen hat er‘s dann immer noch nicht. Erst durch die Abmahnung ging dann ein Licht auf.