Terrence Boyd

  • Die ganze Mannschaft war seit Fürth nicht mehr auf 100 %. Das lag doch nicht an Boyd alleine. Es war ja nicht gerade so, dass die Mannschaft massenweise Großchancen herausgespielt hätte, die Boyd versemmelt hat.


    Ein gesunder Ache war für uns ein Glücksgriff. Da jetzt auf einen "Zwilling" zu hoffen, ist doch etwas vermessen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die ganze Mannschaft war seit Fürth nicht mehr auf 100 %. Das lag doch nicht an Boyd alleine. Es war ja nicht gerade so, dass die Mannschaft massenweise Großchancen herausgespielt hätte, die Boyd versemmelt hat.


    Ein gesunder Ache war für uns ein Glücksgriff. Da jetzt auf einen "Zwilling" zu hoffen, ist doch etwas vermessen.

    Und da liegt der Hund begraben..."ein gesunder Ache"

    Wenn wir keine 2 Stürmer von gutem zweitliganiveau verpflichten, muss man eigentlich mit Boyd verlängern. Ein fitter TB hilft uns definitiv weiter und das hat er auch schon oft genug bewiesen. Meine Meinung...

  • Man könnte es vielleicht verstehen, wenn wir 3-4 gute Stürmer hätten! Haben wir aber nicht! Lobinger? Hanslik?

    Als Backup bzw. Joker ist Boyd noch gut genug! TB hat viel geleistet für den FCK, das darf man nicht vergessen.

    Ich habe zudem die Frage Ache ODER Boyd, nie verstanden. Ich hoffe Grammotzis sieht auch die Alternative, Ache UND Boyd!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Dieses Thema von gestern ärgert mich schon sehr.


    Falls Boyd keinen neuen Vertrag erhält, hat dass schon einen sehr schlechten Geschmack. Falls es runter gehen sollte, ist er immer noch für 20 Tore in der 3. Liga gut. Und in der zweiten Liga kann man ihn immer bringen.


    Hier sollten ganz andere Namen genannt werden: Lobinger, Hanslik, Zolinski, Durm, Niehues, Redondo. Von diesen Spielern bringt uns leider niemand großartig weiter.

  • Hier sollten ganz andere Namen genannt werden: Lobinger, Hanslik, Zolinski, Durm, Niehues, Redondo. Von diesen Spielern bringt uns leider niemand großartig weiter.

    Redondo würde ich nicht in deine Liste aufnehmen.

    Er hat gezeigt, dass er vielseitig einsetzbar ist.

  • Immerhin hat er in dieser Saison mehrfach als linker Verteidiger gespielt und das nicht schlecht,

    was die Noten beweisen. Ebenso im Sturm, wenn er eingewechselt wurde, die gegnerisch Abwehr

    vor Probleme gestellt.

  • Da kann ich mich Renebetze nur anschließen.Redondo würde ich behalten.Ihn einzuwechseln kann je nach Situation durch seine Geschwindigkeit von Vorteil sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Für mich bringt er seit fast einem Jahr keine nennenswerte Leistung. Konstant war er noch nie. Man sollte definitiv das Kapitel beenden.


    Und der LV, war im DFB Pokal, recht ordentlich, davor jedoch ehr vogelwild.


    Sein Passspiel ist schlechtere als das von Zimmer. Seine Flanken kommen auch nicht an.


    Ich möchte jetzt nicht zu kritisch sein, aber er ist kein guter Fußballer, auch wenn er schnell laufen kann.

  • Ich kann es kein Stück nachvollziehen, warum Redondo so schlecht gesehen wird. Er wird immer wieder auf verschiedene Positionen eingesetzt und hat gezeigt, dass er aushelfen kann und teilweise ganz gute Leitungen gezeigt. Die Frage wäre für mich, wo er im Team aktuell am besten eingesetzt werden könnte. Es ist sicher auch nicht so leicht, ständig eine andere Position zu spielen. Aber ich fänd es gut ihn zu halten. Stammspieler ist er aktuell nicht und wird es vermutlich auch erstmal nicht, aber wenn er sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt, ist es doch in Ordnung.