Klingt schon mal ganz anders und wäre von Logik nicht ganz so weit weg wie ersterer Artikel von heute morgen 🤦♂️
Alter, diese Schreiberlinge manchmal. Da möchte man am liebsten zurufen
„Erst drücken, dann kacken“ 🫣
Klingt schon mal ganz anders und wäre von Logik nicht ganz so weit weg wie ersterer Artikel von heute morgen 🤦♂️
Alter, diese Schreiberlinge manchmal. Da möchte man am liebsten zurufen
„Erst drücken, dann kacken“ 🫣
Leider ist Leistungssport kein Wunschkonzert. Und ich glaube das der FCK auch nicht so reich ist das er aus reiner Dankbarkeit Spieler bezahlt. Es ist immer schade wenn ein "Publikumsliebling" den Verein verlässt, aber ich bin schon lange genug dabei und habe schon Spieler wie Briegel und Co. verabschieden müssen. So ist da Geschäft.
Sehe ich anders. Ache hatte eine gute Form in der Hinrunde. War dazu aber viel verletzt. Wer sagt, dass er in der Rückrunde eine solche Form hat oder nicht weiter verletzt ist? Boyd war sicher nicht in Bestform, aber er lebt halt von zuspielen und macht dann seine Tore. Aber die zuspielen haben oft gefehlt wenn er auf dem Platz war. Wir haben es letzte Saison gesehen. Hinrunde hat er getroffen und gute Vorlagen dafür bekommen. Rückrunde war es anders. Wir brauchen ihn und selbst wenn er eben von der Bank kommt. Und eventuell hat er eine viel bessere Form in der Rückrunde mit einer richtigen Vorbereitung.
Ich finde es nicht gut, dass wir immer wieder Spieler abgeben, die fürs Team wichtig sind. Wenn das Team nicht funktioniert, ist die Mannschaft nicht stark genug für Liga zwei. Und am Ende haben wir eine zusammen gewürfelte Truppe und der ganze Aufbau der letzten Jahre, wo es Spaß gemacht hat zuzuschauen, ist dahin.
Lt. Sport1 vor Wechsel nach Sandhausen.
Dann ist Stojlkovic wohl der Ersatz für Boyd und Abiama dann das Upgrade für Lobinger. Würde Sinn ergeben. Menschlich wäre das aber ein herber Verlust.
Wenn das so ist wäre mir schon mal wohler für den Rest der Saison. Jetzt muss jeder kämpfen.
Er wollte schon zu Beginn der Saison weg, aber es waren da keine Anfragen da und man wusste auch nicht wie die anderen einschlagen
Er wollte schon zu Beginn der Saison weg, aber es waren da keine Anfragen da und man wusste auch nicht wie die anderen einschlagen
Da ist die Frage warum. Es hat sich letzte Saison gepasst. Oder kam er nicht mit Schuster klar? Er hat sich ja so positiv über Grammozis geäußert.
Laut Trainingsbesuchern hat sich Terrence Boyd von den Fans verabschiedet. Quelle: Twitter.
Laut Trainingsbesuchern hat sich Terrence Boyd von den Fans verabschiedet. Quelle: Twitter.
Heute überschlagen sich aber die Ereignisse
Nun ja, was da läuft mag am Ende des Tages aus Hengens Sicht vielleicht Sinn ergeben, menschlich ist das aus meiner Sicht alles mehr als zweifelhaft und man kann für Hengen nur hoffen, dass sich sein Verhalten ausgeht, wenn nicht werden ihn seine eigenen Kapriolen einholen... Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass das was an echtem Mannschaftsgeist (der uns extrem lange gefehlt hat) da war, mittlerweile komplett entsorgt wurde.
Wollen wir hoffen, dass dieser bunt zusammengewürfelte Haufen irgendwie funktioniert und die Klasse hält....