Nachholspiel in München: Die große Chance, sich abzusetzen

  • Man muss mal abwarten, grundsätzlich sind wir immer für ein Tor gut…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mein Credo wäre: gegen die Oben nicht verlieren. Und auch 60 muss das Tempo weiter halten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man hat praktisch keinen Zugriff auf das Spiel, ich wäre definitiv mit einem Punkt zufrieden….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was ein Gewürge... Nach dem Spielverlauf bin ich mit einem Punkt auch sehr zufrieden.

  • 7 Münchner räumen den Roten weg. Die Löwen sind Chef im MF. Ich frage mich wie lange Antwerpen diese Taktik noch spielen will mit 2 Spitzen.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.