Findet Lautern in Osnabrück zur alten Stärke?

  • Ich würde es wieder mit Hanslik und Redondo versuchen.Für Redondo könnte ich mir auch Stehle ganz gut vorstellen.Wir brauchen für Osnabrück schnelle Spieler zum Kontern.Kiprit ist mir zu langsam.

    was wollt Ihr mit Redondo, hatte ein, zwei Lichtblicke wo man Hoffnung haben konnte, danach wieder nix....die Idee mit Stehle gefällt mir da schon besser

  • was wollt Ihr mit Redondo, hatte ein, zwei Lichtblicke wo man Hoffnung haben konnte, danach wieder nix....die Idee mit Stehle gefällt mir da schon besser

    Bei Redondo bin ich da voll bei dir... Ich weiß nicht, was einige in ihm sehen. Klar, er läuft viel und setzt den Gegner damit unter Druck. Aber das funktioniert auch nicht das gesamte Spiel. Aber er ist nun mal kein Stürmer und das kann man klar sehen.


    Wir waren bisher die gesamte Saison Offensiv nicht besonders aufgestellt. Und jetzt fällt auch noch Boyd aus, der seine Torgefährlichkeit bereits immer zeigte jedoch im Abschluss Pech hatte. Aber auch im Mittelfeld (mit Abstrichen Wunderlich) kommt da zu wenig. Klar, Antwerpens Taktik besteht aus einer kontrollierten Defensive was bisher eigentlich voll aufging. Aber wenn du so defensiv eingestellt bist, braucht man Stürmer die die Kiste dann treffen wenn die 0 halt mal nicht steht.


    Edit: Im Endeffekt darf man nicht meckern... Ich habe mir gerade die Tabelle angeschaut. Und wir stehen noch immer auf Platz 2. :) Also morgen Sieg gegen Osnabrück und alles wird gut. :weiseropa:

  • was wollt Ihr mit Redondo, ...

    Bei Redondo bin ich da voll bei dir... Ich weiß nicht, was einige in ihm sehen. ...

    Na ja, bisher hat ihn niemand vom Forum aufgestellt. Das war jeweils Antwerpen.


    Warum hat er das gemacht? Sieht er vielleicht etwas das manche nicht sehen? Oder ist Antwerpen einfach nur blöde diesen Redondo aufzustellen?

  • NRW_Teufel Mangels Alternativen? Kiprit, Stehle sind nicht viel besser. Und wenn Klingenburg schon in den Sturm beordert wurde, spricht das nicht gerade für unseren Sturm.


    Meine Aufstellung nach reifer Überlegung.


    ----------------------Raab--------------------

    Tomiak-----------Kraus------------Cifci

    Hercher-------------Ritter------------Zuck

    --------------Sessa------------Götze---------

    ------------------Klingenburg---------------

    ---------------------Hanslik------------------


    Ich entscheide mich für Cifci als LIV. Er spielt im Gegensatz zu Winkler einen sauberen Ball. Winkler schlägt mir die Bälle zu oft nach vorne.


    Klinge als Art hängende Spitze der körperliche Präsenz mit ins Spiel bringt. Im Hinspiel hat das funktioniert. Auch Sessa hat im Hinspiel ganz gut gespielt. Er könnte Wunderlich ersetzen.

  • Aufstellung ok...

    Stehle hat eine Chance verdient, spätestens im Havelse Spiel würde ich gerne mal sehen....

    Kiprit kann man weder mit Stehle noch mit Redondo vergleichen, beide nehmen ih auf 10 Metern 5 Meter ab...wenn überhaupt ist Kiprit nur als 9er tauglich. aber dann doch lieber Hanslik dorthin solange Boyd ausfällt

  • @67er


    Man sollte ihm mal die Chance geben, sich zumindest zu zeigen... Bevor man Redondo wieder da vorne aufstellt, kann man auch Stehle bringen. Der ist bekanntlich auch schnell. Da gebe ich dir recht.

  • mir ist von Stehle in Erinnerung, dass er eine sehr gute Chance verspielte, weil er "die falsche Entscheidung" fällte, wie viele andere auch immer wieder.

    koha

  • Ich würde Sessa nicht bringen, hat in seinen Einsätzen nur enttäuscht. Das passt nicht mit dem fck.

    Vorne mangels Alternative bleibt wohl nur Redondo , Hanslik und Klingenburg, als Einwechslung dann Stehle. Ist halt leider die Situation im Sturm.

    Ich gehe von einem Sieg für Osnabrück aus , da ich einfach auswärts die letzten spiele als nicht gut gesehen habe.

    Natürlich könnte ein Sieg das Spiel vom Dienstag halbwegs gutmachen, da sich die Konkurrenz gegenseitig Punkte nimmt und man es vlt wieder selbst in der Hand hat.

    Da aber die letzten Spiele auch mit der falschen Herangehensweise angegangen wurden, hoffe ich einfach auf starkes Selbstbewusstsein. Der fck ist zweiter , da muss man nicht mit der Marschroute 1 Punkt langt antreten, das kann der fck nicht.

  • Bei Stehle frage ich mich ein bisschen was Antwerpen im Moment in ihm sieht. Sein Auftritt gegen Meppen, bei dem er beinahe das 5:0 markiert hätte, war so schlecht nicht, im nachfolgenden Spiel gegen die Berliner Viktoria durfte er wenigstens auch nochmal 5 Minuten "reinschnuppern".


    Danach verläuft sich aber leider wieder seine Spur, bzw. wurde er in den darauffolgenden sechs Spielen nicht mehr berücksichtigt oder eingewechselt. Ich hätte mir gewünscht dass er auch hin und wieder in diesen Spielen seine Einsatzminuten erhalten hätte um sich weiter an die Mannschaft heran zu kämpfen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Stehle für Redondo würde ich unterschreiben...


    Aber wie carlos schon schreibt. Die Truppe trifft häufig in der Offensive die falschen Entscheidungen. Das reicht irgnendwie nicht. So ein "Schlitzohr" wie es damals Hotic war fehlt der Mannschaft in der Offensive (auch im OM). Das abziehen aus der zweiten Reihe (vorallem Zuck) kann man auch vergessen.


    Wenn die finanzielle Situation nicht wäre, wäre man zumindest nicht verdammt irgnendwann mal aufsteigen zu müssen.


    Schade das man auch keine Vertragsverlängerungen vermeldet.