Findet Lautern in Osnabrück zur alten Stärke?

  • @Oldschool

    Tja - vielleicht gibt es noch nichts zu vermelden weil Spieler und Verein noch warten was passiert


    Für den Fall das man nicht aufsteigt: eher eine blöde Situation


    Für mich klar: es hilft nur ein Sieg um das mentale beim Team wieder in die Spur zu bringen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil


    Na klar... Aber es wäre ein wichtiges Zeichen sich zum Verein zu bekennen.


    Diese Floskeln, man würde sich nur auf das "Jetzt" fokussieren, kann ich nicht mehr hören. Dann am besten gar nichts sagen oder wie gestern Antwerpen.

  • Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter -

    Hercher, Ciftci, Klingenburg, Zuck -

    Redondo - Hanslik



    Ersatz Spahic, Schad, Gibs, Niehues, Götze, Sessa, Stehle, Kiprit, Boyd

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einen Götze auf die Bank zu setzen wäre nur sinnvoll wenn er nicht 100 % einsatzbereit wäre. Boyd kurzfristig genesen ist natürlich eine gute Option