Findet Lautern in Osnabrück zur alten Stärke?

  • Falls Boyd halbwegs fit sein sollte, sollte er auch spielen

    Meine Meinung diesbezüglich ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, aber ich wiederhole mich gerne nochmal. Boyd ist schon, wenn er fit ist, ein Schwächung in der Arbeit nach hinten. Ist er auch noch angeschlagen, kann man gleich mit 10 Mann auflaufen. Wenn man ehrlich ist, ist er auch (noch?) nicht die Tormaschine, die man sich versprochen hat. Ich bleibe dabei : Zurück zum alten System und weniger lange Bälle nach vorn.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Meine Meinung diesbezüglich ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, aber ich wiederhole mich gerne nochmal. Boyd ist schon, wenn er fit ist, ein Schwächung in der Arbeit nach hinten. Ist er auch noch angeschlagen, kann man gleich mit 10 Mann auflaufen. Wenn man ehrlich ist, ist er auch (noch?) nicht die Tormaschine, die man sich versprochen hat. Ich bleibe dabei : Zurück zum alten System und weniger lange Bälle nach vorn.

    Zurück zum alten System? Machen wir doch... Aber der Gegner ist auch nicht blöd und hat es durchschaut. Hoch pressen, und die Jungs haben große Probleme. Und genau da brauchst du jetzt einen der die Bälle hält. Und das kann außer Boyd in dieser Mannschaft keiner.

  • Weil der Gegner sich so gut drauf einstellen konnte, gab es auch eine Serie? Ja klar.

    Das Spiel nach vorne war einfach flüssiger. Man hat nach vorn mehr Chancen erarbeitet und hinten weniger zugelassen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Winkler sollte lieber die Bälle vordreschen... Im Aufbau hat er seine Schwierigkeiten.

  • Weil der Gegner sich so gut drauf einstellen konnte, gab es auch eine Serie? Ja klar.

    Das Spiel nach vorne war einfach flüssiger. Man hat nach vorn mehr Chancen erarbeitet und hinten weniger zugelassen.

    Ich verstehe dich nicht. Boyd spielt doch seit 3 Spielen nicht.


    Irgnendwann wird alles durchschaubar. Die Gegner studieren auch ihren Gegner.


    Edit: Mit Magdeburg, Mannheim, 1860 und jetzt Osnabrück hatte man natürlich auch ganz andere Mannschaften. Das darf man auch nicht vergessen.

  • @Oldschool

    Falls du dich noch daran erinnerst, habe ich nach der Verpflichtung von Boyd genau eine solche Entwicklung vorausgesagt, falls man ihm eine "Stammplatzgarantie" gibt. Mich überrascht der Leistungsabfall der Mannschaft und die abnehmende Punkteausbeute nicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()