Lautern vor Pflichtaufgabe gegen Havelse

  • Was der Zuck ackert und rackert ist Wahnsinn.

    Der geht ab wie das berühmte rote Moped!

    Ihn drückt die Kapitänsbinde nicht nach unten sondern verleiht ihm Flügel.

    Der Spieler der Saison bisher ist für mich M. Raab. Was der rausholt ist alles andere als selbstverstädlich.

    Er ist auf der Linie stark, beim rauslaufen und kann sogar noch Fußball spielen.

    Aber auch Tomiak und Hercher oder Ritter.

    Einfach eine geile Truppe die Spaß macht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dieser Spieler haben nie vor einem großen Publikum gespielt... Schaut in deren Gesichter wenn sie vor 21.000 Zuschauer spielen dürfen. Das ist etwas besonders, dass merkt man ihnen an (z. B. Im Interview von Hercher/Boyd).


    Es liegt an ihnen... Sie können demnächst auch vor 30.000 oder 35.000 Zuschauer spielen.


    Das war doch in den 80ern nicht anders. Meistens sind Spieler von unteren Ligen gekommen und sind dann auf dem Berg so richtig aufgeblüht.

  • Nach einer Niederlage wie gegen 1860 hätten wir unter sämtlichen Übungsleitern die wir in Liga 3 hatten eine Negativserie gestartet…

    Das ist auch für mich der springende Punkt. Die Vorstellungen vor dem Spiel bei 1860 wirkten schon nicht mehr so souverän und abgeklärt und die Gefahr war greifbar groß dass wir danach in eine sportliche Talsohle fallen. Umso schöner ist es, dass wir das berühmte Momentum doch auf unserer Seite behalten konnten und mit dem 0:1 Sieg in Osnabrück einen extrem wichtigen Dreier landen konnten.


    So langsam scheinen da auch die kleinen Rotationsmechanismen von Antwerpen zu greifen, Hercher und Ritter waren gestern für mich die besten Akteure im FCK-Dress und auch ein Boyd liefert bisher genau die Komponente, die wir so bisher noch nicht in unserem Spiel hatten. Hanslik scheint nach seiner Coronainfektion auch so langsam wieder besser in Tritt zu kommen und über die bombenstarken Leistungen eines Tomiak oder Raab Woche für Woche, brauchen wir denke ich auch keine großen Worte mehr zu verlieren.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • habe ich gestern bei meiner bewertung unterschlagen


    neben dem sololauf von tomiak,muss man unbedingt auch die energieleistung

    von ritter erwähnen.wie er da den gegenspieler noch einholt und den ball weg

    krätscht,ist aller ehren wert.


    da er von mir auch öfter kritisiert wird,muss ich auch zuck gestern mal wieder

    loben.dass war ne starke leistung von ihm.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.