Besteht der FCK auch bei formstarken Freiburgern?

  • Da muss sich nun jeder Fragen in der Hz: wollen wir so weiter spielen!

    Ich hoffe aufs Bessere Geschicht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun ja, Wunderlich und Hercher haben heute genauso ihre Chancen nicht genutzt. Ich finde es lustig wenn Redondo immer isoliert betrachtet wird.


    Insgesamt bisher mehr Schatten als Licht.

    Wo hatte Hercher den eine Chance des Kalibers Redondo? Will mich ja nicht dauernd einschießen auf den Kerl, aber das reicht einfach nicht

  • Warum ist es in letzter Zeit öfter zwingend notwendig dass Antwerpen in der Halbzeitpause wieder mal eine Ansprache halten muss damit der ein oder andere endlich aufwacht?Ich dachte die Spieler sind auch so heiß und wissen worum es geht.Dazu noch die zahlreichen Fans im Stadion.Das ist doch Motivation genug.

  • Die Schlafmützigkeit heute und seit ein paar Spielen, gepaart mit der Unkonzentriertheit könnte darauf hindeuten, dass viele Spieler lange über ihren Standartleistungen gespielt haben.

  • wunderlich ,ritter und götze machen zu wenig für unseren aufbau und überlassen

    auch das mittelfeld den freiburgern.ich denke das wird antwerpen überhaupt nicht

    gefallen und er wird reagieren.klingenburg und hanslik währen alternativen um etwas

    mehr körperlichkeit auf den platz zu bringen.

  • Antwerpen muss erneut die richtigen Worte finden...


    Das es schwer werden wird, wussten wir. Aber das wir so schwach auftreten, habe ich jetzt noch so erwartet.