Besteht der FCK auch bei formstarken Freiburgern?

  • Shit happens, heute war mehr drin.

    Ja und hoffentlich fehlen dann nicht 2 Pkte…. Gg Duisburg muss nun wieder ein 3er her

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eine Spitzenmannschaft gewinnt dieses Spiel spätestens in der zweiten Halbzeit mit 1:0, vielleicht hilft das einigen aus dem Team noch einmal zu einer gewissen Erdung der Tatsachen…

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hoffentlich der längst überfällige Dämpfer! Erste Halbzeit unter aller Sau, zweite Halbzeit nicht viel besser......

    Fakt ist, der SCF 2, wird wohl nie wieder so extrem ersatzgeschwächt spielen müssen, wie heute. Hat aber locker gereicht um verdient einen Punkt zu holen!

    Wichtig !!!! - Redondo hat wieder von Anfang an spielen "dürfen" :ironie:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Diesmal hat ein nicht so gutes Spiel halt mal nicht zum Sieg gereicht.

    Es müssen halt die restlichen 4 Heimspiele gewonnen werden, dazu noch 1-2 Remis auswärts und man ist durch.

    Mund abputzen und weiter machen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Diesen Gegner musst du schlagen wenn du aufsteigen willst , da gibt es keine ausreden.

    Arg Ersatzgeschwächt angetreten, dazu 6000 eigene Fans im Stadion und dann so ein Auftritt. Das war der fck der letzten Jahre , da sollte sich mal jeder hinterfragen ob es Sinn macht vorher solche Sprüche rauszuhauen.

    Als Fan wäre ich richtig angepisst wenn ich nach Freiburg wäre.

  • Diesmal hat ein nicht so gutes Spiel halt mal nicht zum Sieg gereicht.

    Es müssen halt die restlichen 4 Heimspiele gewonnen werden, dazu noch 1-2 Remis auswärts und man ist durch.

    Mund abputzen und weiter machen.

    Vlt kann man spielen wie man will , wenn Braunschweig alles gewinnt und 1 Tor mehr hat ist es vorbei mit Platz 2.