Türkgücü München stellt den Spielbetrieb ein

  • Mein letzter Beitrag zu dieser Face:


    Mich würden die Reaktionen einiger Mitforisten interessieren, wenn der FCK durch dieses Vorgehen einen Tabellenplatz verloren hätte!


    Einige bewerten hier doch nicht den Vorgang als solchen, sondern nur, dass der FCK keine Nachteile hat.

  • Will gar nicht wissen was hier los wäre wenn wir 6 Punkte und 1,2 Plätze in der Tabelle verloren hätten.Das schlimme ist auch dass der DFB immer der Meinung ist alles richtig zu machen.

  • Einige bewerten hier doch nicht den Vorgang als solchen, sondern nur, dass der FCK keine Nachteile hat.

    Ich nicht, mir ist sehr wohl bewusst das es vor allem Saarbrücken gegenüber unfair ist, aber trotzdem sehe ich immer noch keine (bessere) Lösung bei der alle zufrieden sein könnten.

    Ich zum Beispiel werde erneut um ein Heimspiel betrogen, wenn ich bedenke das ich wegen Corona einiges an Geld für die DK gezahlt habe ohne eine Leistung dafür zu erhalten und nun wieder ein Spiel hinzukommt das ich bezahlt habe , aber nicht geboten bekomme, sehe ich mich genauso unfair behandelt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Einem jeden Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann !


    Für mich ist die getroffene Entscheidung die einzig Richtige, für mich absolut nachvollziehbar.

    Keiner bevorteilt, niemand benachteiligt, es ist, als hätten gegen Türcü. Mü. nur Freundschaftsspiele stattgefunden, leider fehlt mir das Rückspiel auf dem Betze, da wären nochmals Einnahmen generiert worden, die so fehlen, außerdem ein schöner Abschluss (3.Liga), mit Sommerfest ??????

    Will gar nicht wissen was hier los wäre wenn wir 6 Punkte und 1,2 Plätze in der Tabelle verloren hätten.Das schlimme ist auch dass der DFB immer der Meinung ist alles richtig zu machen.

    koha

  • Mein letzter Beitrag zu dieser Face:


    Mich würden die Reaktionen einiger Mitforisten interessieren, wenn der FCK durch dieses Vorgehen einen Tabellenplatz verloren hätte!


    Einige bewerten hier doch nicht den Vorgang als solchen, sondern nur, dass der FCK keine Nachteile hat.

    wieso hat der FCK keine Nachteile : da gehen Zuschauereinnahmen flöten, und ein Spiel bei dem man die Tordifferenz aufarbeiten kann, falls diese noch wichtig sein sollte....

    ganz nüchtern betrachtet hat keiner Nachteile : jeder hat 2 Spiele weniger in der Wertung, und dieses Konstrukt ist aus dem Profifußball verschwunden

  • Möglicherweise hätte der DFB bei der Lizenzierung etwas genauer hinschauen sollen dann käme es zu dieser Situation gar nicht und das Sportliche auf dem grünen Rasen hätte gesiegt.

  • Da kann man auf den DFB schimpfen wie man will: in dieser Frage kann man es nicht allen recht machen, irgendwer ist immer leichter oder schwerer benachteiligt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Es ist doch in den Statuten des DFB geregelt, wenn eine Mannschaft insolvent wird und den Spielbetrieb einstellt, werden deren Spiele annuliert.

    Das weiss doch jeder Verein. Wenn man das nicht akzeptieren will, muß man sich eben dagegen wehren.

    Aber eben nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Ich denke zu dem Thema wurde alles gesagt.

    Es wird keine Regelung geben bei der alle zufrieden sind. Daher ist die Annulierung die vernünftigste Lösung.

    Wir müssen unsere Punkte holen, dann kann uns der Rest egal sein.