Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt... Wehen Wiesbaden mit zwei Chancen während wir nur rumgeiert haben. Scheiße! Ich bin enttäuscht!
Heimspiel in der BRITA-Arena
- Tom
- Geschlossen
-
-
Ach du sch...
-
Wer wo spielt hat in Liga 2 nichts zu suchen. Glückwunsch Braunschweig? Denke schon. Typisch fck. Eine ganze Saison in einem Spiel gerockt.
-
Das wars
Aber wenn hoch und weit die einzige Taktik heute war...dann gute Nacht.
Ich kapiers nicht, wie man nach so einer bockstarken Leistung am Sonntag so dermaßen absinkt.
Das muss ich erst mal verdauen 😞
-
War's dann wohl......
Denke die Nerven und Anspannung sind wohl jetzt im Endspurt angekommen
-
Einfach sorry - scheisse heute
Und man hätte mal noch 60 min spielen können….
Auch wenn es rechnerisch nun noch für uns ist - das wird Braunschweig schwer Moral geben
-
Damit haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand! Noch dazu ein gefühltes Heimspiel hergeschenkt. Mir stehen die Tränen. Innerliche Leere. 😭
-
Damit haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand! Noch dazu ein gefühltes Heimspiel hergeschenkt. Mir stehen die Tränen. Innerliche Leere. 😭
So schaut’s bei mir auch aus
Leder war unser Saisonstart zu beschissen - ich kann nur hoffen, dass der Fußballgott und im nächsten Braunschweig Spiel wenigstens ein Remis schenkt
-
So schaut’s bei mir auch aus
Leder war unser Saisonstart zu beschissen - ich kann nur hoffen, dass der Fußballgott und im nächsten Braunschweig Spiel wenigstens ein Remis schenkt
Ne wenn schon Geschenke vom Fussballgott dann einen Magdeburg Sieg
-
Ich schick mal ein paar Wünsche hoch, dass Zwickau gg FCM gewinnt
Dann müssen sie auch noch Vollgas geben