Heimspiel in der BRITA-Arena

• Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt... Wehen Wiesbaden mit zwei Chancen während wir nur rumgeiert haben. Scheiße! Ich bin enttäuscht!

• Das wars

Aber wenn hoch und weit die einzige Taktik heute war...dann gute Nacht.

Ich kapiers nicht, wie man nach so einer bockstarken Leistung am Sonntag so dermaßen absinkt.

Das muss ich erst mal verdauen 😞

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Einfach sorry - scheisse heute

Und man hätte mal noch 60 min spielen können….

Auch wenn es rechnerisch nun noch für uns ist - das wird Braunschweig schwer Moral geben :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Damit haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand! Noch dazu ein gefühltes Heimspiel hergeschenkt. Mir stehen die Tränen. Innerliche Leere. 😭

So schaut’s bei mir auch aus

Leder war unser Saisonstart zu beschissen - ich kann nur hoffen, dass der Fußballgott und im nächsten Braunschweig Spiel wenigstens ein Remis schenkt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• So schaut’s bei mir auch aus

Leder war unser Saisonstart zu beschissen - ich kann nur hoffen, dass der Fußballgott und im nächsten Braunschweig Spiel wenigstens ein Remis schenkt

Ne wenn schon Geschenke vom Fussballgott dann einen Magdeburg Sieg

• Ich schick mal ein paar Wünsche hoch, dass Zwickau gg FCM gewinnt ;)

Dann müssen sie auch noch Vollgas geben