Noch ein letztes Mal Betzenberg

  • Zuck ist viel zu langsam... Da sollte man auch mal nach Ersatz suchen. Winkler kommt mit den schnellen Spielern gar nicht klar und Cifci schließt sich an.


    Und ständig liegt jemand am Boden... Man, war ein armes Spiel.

  • ganz objektiv, ein richtig geil erzwungenes tor. ein tor des willens.

    und 2 elfer die der bvb hätte bekommen müssen.

    und wenn wir so weiter spielen fliegt einer von uns noch vom platz

  • Hab mich jetzt erst wieder gefunden

    Klar ist die Saison besser als ich je erwartet habe

    Aber wir verkacken wohl wieder mal auf der Ziellinie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ganz ehrlich...diese Entwicklung hätte ich so nie erwartet bzw vorhergesagt. Die spielen so grottig, unfassbar.


    Bin unendlich traurig, dass es letztendlich nicht reichen wird.


    Mit dieser Leistung muss man sogar noch um Platz 3 zittern, sollten die Löwen heute gewinnen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Überall einen Schritt zu langsam was man mit überhartem Spiel versucht zu kompensieren. Null Ideen schlechte Technik…. Hauruck Fußball und keine Offensive. Hier muss dringend im Sommer nachgelegt werden was Tempo und Spielmacher angeht. Über die Außen geht nichts. Vielleicht ein Standard sonst geht nix