Noch ein letztes Mal Betzenberg

  • 0:2... Naja, da hat sich Raab auch wieder etwas verschätzt. Aber die hohen Bälle sind nunmal seine große Schwäche.


    So... Endlich Gewissheit! Wir werden Relegation spielen.


    Wieso Niehus? Der ist langsamer als Zuck und Winkler zusammen.

  • der eine oder sogar die zwei nicht gegebenen elfer. dann wissen wir wo wir heute stehen

  • Jetzt heißt es eher noch zittern um Platz 3

    Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten

    So tritt man wirklich am Ende eine tolle Saison auf der Zielgeraden ggf in den Mülleimer


    Ich bin heute fassungslos

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch.


    0:2... Naja, da hat sich Raab auch wieder etwas verschätzt. Aber die hohen Bälle sind nunmal seine große Schwäche.


    So... Endlich Gewissheit! Wir werden Relegation spielen.


    Wieso Niehus? Der ist langsamer als Zuck und Winkler zusammen.

    Sehr sicher mit dem Relegationsplatz

    Selbst daran glaube ich nicht, das 2 te Spiel in Folge nicht fähig ein Punkt zu holen

  • @Oldschool

    Sollte 60 an diesem Spieltag gewinnen, ist mit der Leistung und der psychologischen Verfassung Platz 3 alles andere als sicher

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 0:2... Naja, da hat sich Raab auch wieder etwas verschätzt. Aber die hohen Bälle sind nunmal seine große Schwäche.


    So... Endlich Gewissheit! Wir werden Relegation spielen.


    Wieso Niehus? Der ist langsamer als Zuck und Winkler zusammen.

    woher deine gewissheit

  • versagen auf ganzer Linie...ganz bitter, damit hatte ich jetzt nicht wirklich gerechnet..so verkacken sie noch Platz 3.....dennoch, auf dem Papier wäre man gegen die Ossis nicht chancenlos