Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch.
Noch ein letztes Mal Betzenberg
- Michael
- Geschlossen
-
-
0:2... Naja, da hat sich Raab auch wieder etwas verschätzt. Aber die hohen Bälle sind nunmal seine große Schwäche.
So... Endlich Gewissheit! Wir werden Relegation spielen.
Wieso Niehus? Der ist langsamer als Zuck und Winkler zusammen.
-
der eine oder sogar die zwei nicht gegebenen elfer. dann wissen wir wo wir heute stehen
-
Jetzt heißt es eher noch zittern um Platz 3
Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten
So tritt man wirklich am Ende eine tolle Saison auf der Zielgeraden ggf in den Mülleimer
Ich bin heute fassungslos
-
Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch.
0:2... Naja, da hat sich Raab auch wieder etwas verschätzt. Aber die hohen Bälle sind nunmal seine große Schwäche.
Sehr sicher mit dem Relegationsplatz
Selbst daran glaube ich nicht, das 2 te Spiel in Folge nicht fähig ein Punkt zu holen
-
Ich verstehe nicht wie man sich alles so schnell kaputtmachen kann.
-
@Oldschool
Sollte 60 an diesem Spieltag gewinnen, ist mit der Leistung und der psychologischen Verfassung Platz 3 alles andere als sicher
-
woher deine gewissheit
-
versagen auf ganzer Linie...ganz bitter, damit hatte ich jetzt nicht wirklich gerechnet..so verkacken sie noch Platz 3.....dennoch, auf dem Papier wäre man gegen die Ossis nicht chancenlos
-
So wie es aussieht,werden wir wohl Dauergast in der dritten Liga bleiben.