Noch ein letztes Mal Betzenberg

• Ich sehe es mal so.Aufstieg oder nicht, für mich ändert sich dadurch nix im Leben. Ob zweite oder dritte Liga,es ändern sich lediglich die Gegner und die Orte.Fußball gespielt wird in beiden Ligen.Ob ich mich über einen Sieg in der zweiten oder dritten Liga freue,ist mir mittlerweile egal. Blödheit muß bestraft werden.jetzt wird auch noch das Torverhältnis zerstört.

• Grauenhaftes Spiel

Und damit holt man sich so richtig den Knacks ab

Mich würd nicht wundern, wenn es am Ende Platz 4 ist

Fck seit ein Dutzend Jahren: es geht um Aufstieg und man schenkt und kackt ab.

So macht man sich alles schwer aufgebaute kaputt

Und das vor 47k die einen supporten

Der FCK ist wohl wieder „da“

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich sehe es mal so.Aufstieg oder nicht, für mich ändert sich dadurch nix im Leben. Ob zweite oder dritte Liga,es ändern sich lediglich die Gegner und die Orte.Fußball gespielt wird in beiden Ligen.Ob ich mich über einen Sieg in der zweiten oder dritten Liga freue,ist mir mittlerweile egal. Blödheit muß bestraft werden.jetzt wird auch noch das Torverhältnis zerstört.

Du berücksichtigst aber nicht dass der Betze in Liga 3 nicht überlebensfähig ist...1 Saison haben wir noch, dann geht die Insolvenz von vorne los

Tja von dem finanziellen Rahmen ist halt L2 fast auch zu wenig

Und wenn wir heuer wirklich nicht hochkommen: wie viel der guten jungs bleiben?

Und v.a. So ging’s mit ner schlechten Stimmung in die nächste Saison

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• überhaupt kein System und Taktik zu erkennen, nicht das erste Mal in letzter Zeit, das Derby mal ausgenommen.

Jetzt wird bestimmt wieder der Saisonstart als Ursache genommen.

Es bleibt dabei, mach ich keine Hausaufgaben komme ich nicht vorwärts.

Das Ding mit Platz 3 ist mit solchen Leistungen in weute ferne gerutscht, wobei ich nicht weiß was vlt sogar besser wäre.

Ich dachte Wiesbaden wäre der Tiefpunkt, aber da habe ich mich getäuscht.

• Genau jetzt wo es um alles geht ist unsere Mannschaft ein Trümmerhaufen! Vor 48.000 Zuschauern so unterzugehen stimmt mich so traurig wie beim letzten Abstieg!

Du triffst meine Stimmung voll :(