Der Betze bebt, die Leistung fällt

  • Wenn Brauschweig nicht in Meppen gewinnt und wir in Köln den Dreier holen liegt am letzten Spieltag der Druck komplett bei Braunschweig.

    Da würde ich , egal ob es für Köln noch um was geht oder nicht, kein Geld auf einen ungefährdeten Heimsieg wetten.

    Aber alles zu viele Wenn und Aber!

    Am sichersten ist wir machen aus eigener Kraft die Relegation klar und schauen das wir gegen Dresden das Optimum rausholen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Desweiteren darf 1860 den dritten Platz aus sportlicher Sicht nicht belegen. Das wäre direkt eine Folge der Insolvenz von Türgücü v...weil uns wurden gegenüber 1860 zwei zusätzliche Punkte abgezogen. 1860 wäre ohne die Insolvenz von Türgücü gar nicht in der Lage uns rein sportlich zu überholen.

    Das wäre ein sportlicher Skandal.

  • Desweiteren darf 1860 den dritten Platz aus sportlicher Sicht nicht belegen. Das wäre direkt eine Folge der Insolvenz von Türgücü v...weil uns wurden gegenüber 1860 zwei zusätzliche Punkte abgezogen. 1860 wäre ohne die Insolvenz von Türgücü gar nicht in der Lage uns rein sportlich zu überholen.

    Das wäre ein sportlicher Skandal.

    Hätte der fck seine Aufgaben gemacht wäre das sowas von egal mit TGM

  • ist es aber nicht .... Das Versagen der DFL hätte dann Auswirkungen auf den Aufstieg ...wie es Auswirkungen auf den Abstieg hat ist ja noch nicht abzusehen bei so vielen Mannschaften.

    Das sind die Nuancen.

    Auch wäre Magdeburg nicht schon Meister gewesen beim Spiel gegen Braunschweig.


    Das sind rein faktenorientierte Bewertungen. Natürlich hatten wir es selbst in der Hand.


    Dazu wird es aber nicht kommen.

  • Meine Aufstellung für den Sieg gegen Köln :


    Raab

    Tomiak, Kraus, Cifci

    Hercher, Götze, Ritter, Gibs

    Zimmer, Boyd, Hanslik


    Unser System ist zu arg auf Wunderlich zugeschnitten...


    Mit diesem System können wir wieder über die Außen spielen. Ich hoffe Zimmer ist im Saft!


    Zuck ist für mich wie Wunderlich absolut zu ersetzen.

  • Ich könnte heulen wenn ich einige Kommentare höre was den angeblichen Druck angeht, der auf der Mannschaft liegt!!…

    Das ist lächerlich hoch drei!! Der Soieler will ja die Situation volles Haus…. Aufstieg …er kämpft das ganze Jahr darum in die Situation zu kommen und dann wird der Druck zu groß… kann nur von Leuten kommen die nie Leistungssport betrieben haben.


    Ziel eines jeden Profis ist es in die Situation Aufstieg,Meisterschaft, Pokalendspiel usw zu kommen, mehr Geld zu verdienen, Erfolg zu haben

    Das motiviert und hemmt nicht


    Die waren einfach der technischen und physischen ( Schnellichkeit) der Dirtmunder unterlegen. Das muss man sich auch mal eingestehen um die richtigen Entscheidungen im Bezug auf Personal zu treffen

  • Antwerpen wird in Köln niemals auf Wunderlich verzichten, würde er, Hut ab...das kann ich mir aber nicht vorstellen...würde mich nicht wundern wenn Klingenburg neben Ritter spielen würde.....ich würde Götze statt Zimmer bringen..

  • Die Aufstellung hängt schwer daran ob 60 nicht gewinnt und Braunschweig gewinnt.


    Dann geht es für uns um gar nichts mehr in dem Spiel.


    Wir haben glaube ich 3 Spieler mit 4 gelben Karten. Die wird er dann nicht spielen lassen da ansonsten bei einer weiteren gesperrt für die Relegation.

    Das ist auch so eine Sache mit den gelben Karten ...die zwei Spieler bei Dresden die 4 gelbe Karten haben werden sich im nächsten Spiel eine fangen mit Absicht und dann am letzten Spieltag diese abzusitzen und so ohne Belastung in die Relegation zu gehen.

    Es wäre besser alle gelben Karten zu annulieren vor der Relegation.


    Ansonsten wenn noch Punkte gebraucht werden würde ich Ciftci nach hinten ziehen als Winkler Ersatz und Klingenburg nach vorne auf die Ciftci Position.

    Ansonsten würde ich nicht viel verändern.


    Maximal bei guter Trainingsleistung Götze statt Klingenburg.

    Wunderlich auf jeden Fall drin lassen. Auch Zuck erstmal von Anfang an. Man könnte dann immer noch auf Gibbs zurück greifen wenn es auf links wieder haken sollte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lucifer71 ()