Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • Tja..das wäre fast das 1:0 gewesen.


    Wir brauchen unbedingt das eigene 1:0. Ich denke, dass eine Führung der Dosenöffner für ein befreiten Aufspielen sein könnte.


    Zumindest sieht man den Jungs den Druck an. Das ist alles noch sehr zaghaft und verkrampft.


    Verstehe auch nicht, warum man bei gegnerischem Ballbesitz so tief steht. Aber gut, was weiß ich schon 😀

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Extrem wackelige Abwehr. Absolut jeder Gegner hat sich seit ca. 5 Spielen auf unsere Spielweise eingestellt und die Schwächen extrem analysiert und ausreichend Lücken gefunden. Das ist erschreckend. Und vorne dermaßen harmlos und ohne Plan.


    Und warum zum Teufel kommen die Bälle so flach in den gegnerischen Strafraum? Weil es die letzten Spiele mit den hohen Bällen nicht geklappt hat?

  • Exakt hab ich mir auch gedacht, das beste wäre ein 1:0 Duselsieg und Braunschweig schafft es nicht. ich glaube nicht dass wir in 2 Spielen gegen Dresden so bestehen können.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Gefällt mir leider gar nicht bisher…..

    Wackelig, nicht inspiriert, und auch nicht mit dem in Einklang wie MA die Saison bewertet hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, aber das ist bis jetzt ein einfallsloses Gegurke. Seit Saarbrücken geht überhaupt nichts mehr, der Spielwitz komplett verflogen und die spielerische Dominanz komplett dahin.


    Ich frage mich wirklich, was genau in den letzten Wochen passiert ist, dass das jetzt so läuft.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich würde mich dumm und dämlich ärgern,wenn wir das heute verkacken,und Braunschweig nächste Woche auch.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sorry, aber das ist bis jetzt ein einfallsloses Gegurke. Seit Saarbrücken geht überhaupt nichts mehr, der Spielwitz komplett verflogen und die spielerische Dominanz komplett dahin.


    Ich frage mich wirklich, was genau in den letzten Wochen passiert ist, dass das jetzt so läuft.

    In der Tat - so braucht man auf nicht mehr als 2 Spiele gg DD denken und dann wieder ein Jahr L3

    Aber noch ist Zeit die Courage zu finden!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)