Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • Sorry

    Passt zur Leistung

    Mir kann keiner sagen, dass da nichts vorgefallen ist!

    Ein Riesen Mist was da abgeht seit 3 Spielen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sowas an Auftreten macht einen einfach nur wütend. Das ist armselig, erbärmlich und hat nichts mit Kampf und Willen zu tun. Man sollte mal ganz schnell klären was da vorgefallen ist , so muss man in der Relegation nicht antreten. Ganz furchtbar wie man sich eine Saison kaputt machen kann.

    Keiner will von denen.

  • Tja, die Nerven. Das wird aber in der Relegation nicht besser werden. Und in dieser Verfassung erwarte ich sowieso nichts von der Relegation.

    Korrekt. Ich auch nicht.


    Sieht für mich eindeutig nach einem Mentalitätsproblem aus. Der Druck von den Rängen, dem Umfeld. Dann noch die beiden letzten beschissenen Spiele....anscheinend eine gefährliche Mischung, mit der viele nicht umgehen können.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tja, die Nerven. Das wird aber in der Relegation nicht besser werden. Und in dieser Verfassung erwarte ich sowieso nichts von der Relegation.

    Das sind nicht nur die Nerven,

    Das ist einfach wirklich schlecht - da ist kaum Ordnung und Philosophie.

    Riesig enttäuscht bisher

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auf ein weiteres Jahr in der dritten Liga. Ich habe die Befürchtung,wir werden Dauergast in der dritten Liga.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!