Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • Mir fällt eigtl. grad nix mehr ein. Auch die 2 HZ schießen wir kein Tor gegen einfallslose Viktorianer. Vielleicht probieren wir es gegen Dresden mit einer 6er Abwehrkette und 3 defensiven Mittelfeldspielern. Ich meine wie wollen wir da bestehen?


    Erneute Total-Blamage.


    Das Selbstvertrauen am Boden, die fußballerische Linie komplett im Eimer. Schlimmer kann man die Saison nicht zu Ende spielen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich bin von diesem Team einfach maßlos enttäuscht. 3 Niederlagen zum Saisonende - und wahrscheinlich nochmal zwei obendrauf. Super - so macht man sich den Lohn eines ganzen Jahres kaputt

  • Selbst Platz 3 ist für diese Leistungen in den letzten 3 spielen eigentlich noch zu gut.

    Gegen DD werden die Grenzen aufzeigt wenn man nichts ändert bis dahin..

    Man muss jetzt ganz schnell Tacheles reden, handeln und sich so gut wie möglich vorbereiten.

    Es bleibt eigentlich wie immer in den letzten Jahren , danke für nichts.

    Räumt da oben auf , wer auch immer schuld hat muss gehen .

  • Naja, wenigstens wurden sie nicht ganz abgeschlachtet.

  • Ich habe noch ein Stückchen Verständnis für Mannschaften, die in den letzten 3 Saisonspielen nur noch lustlos und larifari daher kicken. Aber wenn man um den Aufstieg spielt, ist das charakterlich unter aller Sau und kommt einer Arbeitsverweigerung gleich.

    Hätten die Nerven geflattert, aber der Einsatz gestimmt...auch das wäre verständlich gewesen. Aber dieses lustlose Gekicke, weil es offenbar einen Riss in der Mannschaft gab und dann jeder im Saisonfinale seine gekränkte Eitelkeit spazieren trägt, das muss Konsequenzen haben! Und zwar konsequenterweise mit dem Rauswurf jener Spieler, die gegen den Trainer gespielt haben.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die Leistung lässt die PK von MA wenn man will in anderen Licht erscheinen.

    Ala: war doch ne gute Saison. Wer hätte das erwartet?!

    Stimmt schon, aber das war vielleicht genau das was das Team hören wollte: passt doch alles.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja genau, ein 0:2 liegt noch in unserem Rahmen...das ist zu vertreten

    War nicht ganz ernst gemeint... Oder: Hauptsache sie haben sich etwas bewegt. ;)

  • Wunderlich kann eigtl. ja schonmal da bleiben in Köln. Mit jedem Respekt - wir brauchen nächste Saison spieler mit Perspektive. Ein zweifeollos guter Fußballer der im letzten Moment seiner Karriere leider auch kein Leistungssträger war.


    Der Rest der Mannschaft reiht sich ein - hier war außer Raab heute keiner 3. Liga-reif.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt