Relegation: FCK trifft auf Dynamo Dresden

  • Etwas enttäuscht... Und jetzt mit unsrer Auswärtsstärke nach Dresden.

  • Tja...das ist definitiv zu wenig. Ich frage mich echt, wo diese Leichtigkeit hin ist.


    Zumindest hat man sich die Chance gewahrt. Aber das wird ganz, ganz schwer.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Selbst wenn wir die 2. Liga packen - die meisten können einfach kein Stellungsspiel, sind zu langsam und haben zu viele technische Fehler drin. Dresden war aber auch nicht besser. Für mich hätten wir in HZ1 mindestens das eine Tor machen müssen - da hat Dresden erkennbar Probleme gehabt. Schade.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • der trainerwechsel hat sich ausgezahlt. mit ma hätten wir das heimspiel bestimmt verloren. das rückspiel in dresden. auswärts sind wir sowieso so stark

  • Ich hab genug gesehen...das kann nix mehr werden.

    Wenn man im eigenen Stadion schon ab der 35. Minute nicht mehr versucht, auf Sieg zu spielen, dann hat man die Lage nicht erkannt, dann will man die Augstiegschance ja gar nicht ergreifen. Völlig falsche Einstellung...von der Mannschaft oder vom Trainer.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Na logisch: zwei so schwache Angriffsreihen ergeben ein 0 : 0.

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann:

    wie kann man Boyd in einem Heimspiel, in dem man Tore schießen sollte, vorne so hoffnungslos allein lassen ?

    Der war meist von 3 bis 4 Dresdnern umringt und Hilfe bekam er überhaupt keine.

    Seltsame Taktik, zu Hause vor allem in Halbzeit 2 auf 0 : 0 zu spielen.

  • Einen angeschlagenen Gegner ohne Selbstvertrauen, ein volles Stadion und hundertprozentige Unterstützung der Fans, einen neuen Trainer, was fast immer für einen ordentlichen Schub sorgt...besser könnte die Ausgangssituation kaum sein. Sorry, dafür ist mir das was ich heute gesehen habe viel zu wenig. Seien wir ehrlich nach einer halben Stunde war bei uns die Luft raus, spielerisch war das mehr als überschaubar. Man hatte das Gefühl, dass wir noch Stunden spielen konnten ohne ein Tor zu schießen. Sieht für mich jetzt nicht unbedingt nach einem Turnaround aus. Abgerechnet wird zwar am Ende, man kann aber davon ausgehen, dass es in Dresden nicht unbedingt leichter wird.