Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Schalke wäre nicht der Grund, sondern dass er, ganz gleich bei welchem Verein, möglicherweise vor Saisonende unterschrieben haben soll!

    Ja, aber wenn dem tatsächlich so wäre und es heute um 10 Uhr tatsächlich eine Pressekonferenz zu dem Thema anberaumt ist, wäre da mittlerweile nicht etwas dazu auf den offiziellen FCK-Kanälen zu finden?


    Ich hoffe einfach dass es sich um eine Ente handelt und gewisse Schreiberlinge nur daran interessiert sind durch die gelegten Störfeuer "Clickbaiting" zu betreiben, denn ehrlich gesagt sprühen alle bisherigen Artikel zu dem Thema vor Schlagworten die alles andere als gesicherte Informationen oder eine Verifizierung beinhalten.


    Das entbehrt den Verein allerdings dann trotzdem nicht von einer sachlichen und v.a. ehrlichen Stellungnahme wie es die nächsten 14 Tage weitergehen soll und man wäre gut beraten eine gesamte Region nicht weiter im Spekulations-Fahrwasser herumdümpeln zu lassen, denn ein Schulterschluss mit dem Verein der nach den drei herben Niederlagen in der Liga und der anstehenden Relegation gegen Dresden so dringend notwendig wäre, erzielt man durch diese Desinformation nicht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • logisch,aber man sollte dann nicht nur einen schuldigen suchen,sondern die ursachen erforschen

    mein Gott, wenn wir nach einem Sch...spiel wieder gestärkt hervorkamen (Mannheim, 1860), dann war es der Verdienst von M.A., wenn 3-Spiele in Folge verloren gehen, ohne, dass Fußball gespielt wurde, dann ist es auch sein "Verdienst", das grottige Gekicke ist weit von der 2.Liga entfernt !

    Es fehlt seit Wochen eine vernünftige Taktik, um ein Spiel zu gestalten. Es gibt nur "Versuch & Irrtum" !

    Dass am Anfang, mit neuem Personal vieles nicht funktionierte, war verständlich, aber jetzt ?


    (Wir können keine 25 neue Spieler holen, höchstens 1 neuen Trainer, wenn die Führung dies für notwendig ansieht, weil der jetzige die Mannschaft nicht mehr gut trainieren kann ?

    koha

  • Was sagt es über einen Verein, wenn der einen dazu verurteilt, alle paar Minuten nachzuschauen, wer gerade Trainer ist (statt zu arbeiten) - wenn ich dann auf der offiziellen Seite nur folgende Ankündigung fürs nächste Spiel lese: 30.07.2017 (13:30) in Nürnberg?

  • Da wo wir jetzt stehen ist der Verdienst von Antwerpen und Döpper.Nur weil wir zuletzt 3 Spiele verloren haben kann man doch nicht einfach den Trainer rausschmeißen wollen und das was davor war einfach ignorieren.Und dazu noch ggf. vor der Relegation was meiner Meinung nach gar nicht geht.

  • Antwerpen geht von Verbleib als FCK-Trainer aus

    Von der Entwicklung seit dem 0:2 in Köln zeigte sich Antwerpen „natürlich überrascht, wir haben die beste Drittliga-Saison des FCK gespielt“. Aber: „Dass wir damit Erwartungen geweckt und diese in den vergangenen drei Spielen nicht erfüllt haben, dem stellen wir uns.“ Mit Geschäftsführer Thomas Hengen unterhalte er ein „professionelles Verhältnis“. Noch am Montagmorgen hätten beide ein „gutes Gespräch geführt“. Er habe bei keinem anderen Verein einen Vertrag unterzeichnet, „das würde ich niemals machen“. Vielmehr habe er in Kaiserslautern Gesprächsbereitschaft über das Saisonende hinaus signalisiert, auch für die Dritte Liga.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/loka…er-aus-_arid,5352896.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Antwerpen einfach mal so unterschrieben haben soll... Aber wenn das Geld passt, weiß man nie und kommt ins zweifeln in so einem Geschäft.


    Auf jeden Fall ist das unnötige Unruhe die es wirklich nicht gebraucht hätte. Kein Mensch kann so etwas verstehen zu so einem Zeitpunkt so viel Unruhe ins Spiel zu bringen. Unerklärlich!