Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Gelbe Karten: Es wäre grob fahrlässig wenn er das nicht machen würde

    Schwierige Situation, die B-Elf kann auch nicht ran weil wir mindestens 1 Punkt brauchen.
    Gegen Dresden haben wir auch gesehen dass die Ersatzbank keine Verstärkung war.

    Er wird schon eine Elf zusammenbasteln die "strategisch" aufgestellt. ist.


    Mmn muss Kraus ran weil ohne ihn die Abwehr wackelt.

    Cifci kann auch raus - der hat für mich den größten Bockmist zusammengespielt.

    Hercher ist Formschwach, aber Schad noch mehr.

    Zimmer ist auch nicht in Form.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • Es wäre grob fahrlässig wenn er das nicht machen würde

    Es wäre grob fahrlässig die Relegation mit einer B-Elf zu versauen.

  • Schobbeschorle2

    @Oldschool


    Ihr müsst schon richtig lesen, die Schonung der Spieler wäre im Bezug auf das Posting von LauternFan25 dann angebracht wenn wir Sonntag die Relegation aufgrund des Spiels der 60iger schon erreicht hätten.

    Dann wäre es angebracht Spieler zu schonen bevor sie in den entscheidenden Spielen gesperrt wären, nur dann!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Schobbeschorle2

    @Oldschool


    Ihr müsst schon richtig lesen, die Schonung der Spieler wäre im Bezug auf das Posting von LauternFan25 dann angebracht wenn wir Sonntag die Relegation aufgrund des Spiels der 60iger schon erreicht hätten.

    Dann wäre es angebracht Spieler zu schonen bevor sie in den entscheidenden Spielen gesperrt wären, nur dann!!!

    Wenn das so wäre und die 60er verlieren am Samstag ja dann könnten wir schonen, aber ist nicht Köln noch im Abstiegskampf verwickelt und wäre das nicht dann eine indirekte Einflussnahme in den Abstiegskampf?

  • TuxRacer muss dir zustimmen! Wir können nicht von anderen erwarten bis zum Ende alles zu geben und machen dann selbst das Gegenteil. Das wäre komplett unredlich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • TuxRacer muss dir zustimmen! Wir können nicht von anderen erwarten bis zum Ende alles zu geben und machen dann selbst das Gegenteil. Das wäre komplett unredlich.

    Mhmmm. Manchmal ist aber das Hemd näher als die Hose. Und auch eine zweite Reihe kann sich verreißen.

    Vielleicht ist das aber alles kein Problem, weil auch die Abstiegskandidaten bereits Freitag und Samstag gespielt haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Rita bringt doch gar keine Unruhe rein. Sie wiederholt lediglich das, was bereits kommuniziert wurde, auch wenn das eher andernorts war. Und Kritik an MA hat auch unter "gemäßigten" Fans zugenommen. Und ansonsten hat sie einfach nur zum Ausdruck gebracht, dass sie eine solche Entscheidung nicht nachvollziehen könnte und den FCK dann wieder als den Chaos-Verein betrachtet, als der er sich in den letzten Jahren selbst präsentiert hat.



    Genau, Sebastian, genau so habe ich es gemeint.

    danke. Außerdem habe ich im Konjunktiv geschrieben. ( "wäre" ) und keine Behauptung aufgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von RoteRita ()

  • Bin ich froh, dass unser Trainerteam nur auf einen Sieg aus ist.. Was anderes würde zu den beiden nicht passen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mhmmm. Manchmal ist aber das Hemd näher als die Hose. Und auch eine zweite Reihe kann sich verreißen.

    Vielleicht ist das aber alles kein Problem, weil auch die Abstiegskandidaten bereits Freitag und Samstag gespielt haben.

    Am Ende ist für Kopf und Moral auch wichtig, ob man mit einem positiven Gefühl in eine mögliche Relegation gehen kann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • TuxRacer muss dir zustimmen! Wir können nicht von anderen erwarten bis zum Ende alles zu geben und machen dann selbst das Gegenteil. Das wäre komplett unredlich.

    Danke du hast mich verstanden.

    Mhmmm. Manchmal ist aber das Hemd näher als die Hose. Und auch eine zweite Reihe kann sich verreißen.

    Vielleicht ist das aber alles kein Problem, weil auch die Abstiegskandidaten bereits Freitag und Samstag gespielt haben.

    Aber dann müssen wir unbedingt diesen Vorfall mit dem BVB vor 10 Jahren endlich vergessen und mit Watzke anstoßen. Achso und bitte einfach alles was mit Fritz Walter zu tun hat verbannen, danke!