Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Ihr schenkt diesem Gerücht keinen Glauben, weil ihr Hercher und Tomiak nicht zutraut in der ersten Liga zu spielen - aber nicht, weil grad Hochsaison in Sachen Fake-News und "meine Oma hat mir erzählt, dass sie Götzes besten Freund kennt und deswegen ..." herrscht? Wow.

    Aber auch die Fake News waren in den letzten Tagen gar nicht so Fake.

  • So wie das hier alles beschrieben wird dann klingt das so als ob man mit Antwerpen schon längst abgeschlossen hat egal ob wir aufgestiegen wären oder nicht.Also scheint es nicht an den letzten Spielen gelegen zu haben sondern an der Person Antwerpen.Zu dem Zeitpunkt wo Hengen nur ein ganz kurzes und knappes Ja gesagt hat dass sich sein Vertrag bei Aufstieg automatisch verlängert war schon klar dass es mit ihm nicht weitergehen wird.


    Hatte Antwerpen keine Zukunft mehr beim 1. FC Kaiserslautern?
    Die Entlassung von Marco Antwerpen beim 1. FC Kaiserslautern am späten Dienstagnachmittag kam einem Donnerschlag gleich – und löste bei den Fans eine Welle der…
    www.liga3-online.de

  • Alles müßig.

    Am Ende ist es immer das Gleiche:

    Spieler, Trainer, Sportdirektoren und andere Funktionäre kommen und gehen.

    Die einzigen die bleiben sind wir Fans die jedes Mal mit solchen Situationen wie dieser umgehen müssen.

    Leider wurde mir wahrscheinlich der berühmte Schalter im Kopf ausgebaut, ansonsten lässt es sich nicht erklären wieso ich trotzdem wieder hoffe das alles gut wird.

    Leider bin ich schon viel zu oft diesem Gedanken aufgesessen und immer wieder enttäuscht worden, warum sollte es dieses mal also anders sein?

    Lautrer geben niemals auf, sie leiden...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Für mich gilt: mit dem Thema erst mal abschließen. Fokus auf die Relegation und das team und Reduzierung des negativen Soundings. Sollte die Rele nicht gut ausgehen, wird es eh heiß hergehen. Und vielleicht kommt ja auch mehr Licht auf die Aktionen.

    Es ist Schade wie es gelaufen ist. Aber noch mehr Hitze bringt nun nichts auf die Schnelle.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er mag nicht der einfachste Charakter sein, aber definitiv einer der Trainer, denen man beim FCK etwas zu verdanken hat.

    auf jeden fall und als man ihn verpflichtet hat,musste man wissen...da wo antwerpen drauf steht,da ist auch antwerpen drin