Zweite Liga - Lautern ist dabei!

  • Wie schon einige schrieben und viele denken: "Mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben". Leute, mit Verstand in die Leitungsgremien, keine Spinner !

    Bei Personalentscheidungen, verdammt gut überlegen, eine Nacht darüber schlafen und nochmals überlegen, keine teuren Schnellschüsse.

    Kaufmännisch denken und handeln. (Kalkulieren, planen, prüfen und ggf. die Reißleine ziehen, wenn es aus dem Ruder läuft).

    Keine Spinnereien (Dschorkaef etc.).

    Djorkaeff war ein begnadeter Spieler, der leider nicht zum FCK gepasst hat (kann man auch umgekehrt sehen!).

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Mit Rehhagel war das kein Problem... Er hat seine Probleme mit Brehme.

  • Djorkaeff war ein begnadeter Spieler, der leider nicht zum FCK gepasst hat (kann man auch umgekehrt sehen!).

    vor allem, das Gehaltsgefüge passte nicht !

    Die größten Kassierer waren außerdem Basler und Sforza, keiner konnte soviel Geld beibringen, wie die nahmen !

    Wer Audi, BMW, Telekom, Allianz als Sponsoren hat, der kann sich Spieler in solchen Kategorien holen, wir zu keiner Zeit , auch zukünftig nicht !


    Wir freuen uns sehr die Herren Nardi & Co. zu haben, auch Layenberger etc. sind keine Milliardäre.


    Die wenigsten Vereine können ohne Sinn und Verstand kaufen, bezahlen und sich Mißverständnisse in Millionenhöhe leisten.

    koha

  • Für die zweite Liga brauche ich ja jetzt wieder Sky...sofern ich weiter schauen will. Als Angebote habe ich 20,75€ für normal Sky gefunden und 9,99€ für Sky Wow gefunden. Taugt das was? Ich war mit Sky früher nicht sehr zufrieden, nerviger Verein. Sky Go lief nie gut und teilweise an machen Tagen gar nicht. Lag an der App denke ich. Da mochte ich Mangenta lieber. Für den Preis unschlagbar für mich. Ist Sky Wow besser? Geht das über den Fire TV Stick?

  • ich habe wieder sky q


    entertainment,bundesliga und sport für 23.50 € im ersten jahr

    du bekommst den sky q receiver


    musst halt wie immer frühzeitig kündigen,dann bekommst du

    ein gutes angebot

  • Ich werde meiner Linie treu bleiben und auf Sky in jeder Form verzichten.

    Die Heimspiele sehe auf dem Betze und die Auswärtsspiele werde ich wie ganz früher in der Kneipe schauen.

    Wenn auch das ein oder andere nicht geht dreht sich die Welt auch weiter.

    Sky ist für mich nicht seriös, gerade dadurch das man kündigen muss um ein gutes Angebot zu bekommen stellt sich SKY für mich ins Abseits.

    Kundentreue zählt da nix im Gegenteil die zahlen die Zeche, da mache ich nicht mehr mit.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kann man irgendwo auch die Spiele, wie bei One Football einzeln kaufen?

  • dieses ganze getue unterstütze ich nicht. deswegen habe ich kein abo