Weiter kommen wäre schön,m aber Punkte in der Liga wären mir lieber.
Stimmt, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Weiter kommen wäre schön,m aber Punkte in der Liga wären mir lieber.
Stimmt, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.
Leider noch nicht zum großen Finale.
Ich habe gelesen dass 3 der 4 Viertelfinalpaarungen im Free TV kommen.Bin mir ziemlich sicher dass Leverkusen gg. Stuttgart und Saarbrücken gg. Gladbach definitiv übertragen werden.Kann also ganz gut sein dass unser Spiel auch wieder auf ARD oder ZDF läuft.
Unser Pokalspiel bei der Berliner Hertha wurde übrigens auf den 31.01.23 um 20:45 terminiert.
Wie zu erwarten wird unser Spiel nicht im Free -TV zu sehen sein .
ich würde Aufgrund der aktuellen Situation das Spiel gegen Hertha absagen um nicht noch Verletzte zu riskieren....damit man sich voll auf die Liga konzentrieren kann
1. gewinnen wir dort eh nicht
2. falls doch, was nützen uns die Millionen Mehreinnahmen wenn wir keinen haben der die sinnvoll investieren kann......
Edit:
Ich bin mit nem Kumpel in Berlin dabei. Wir nehmen die Strapazen nicht in Kauf um nichts mitzunehmen!!! Eins mitm Knie, eins mitm Ohrläppchen, scheiß egal!!! Das Halbfinale ruft!!!
Ich werde auch in Berlin sein und diesen KSC-Freunden gönne ich am dem Tag nicht mal die Sonne
Für 46,5 Millionen wird das Ludwigspark Stadion umgebaut, eine Drainage für den Platz aber wohl vergessen.
Das ist Saarbrigge, Hauptstadt der Rucksackfranzosen.
Wegen der daraus folgenden Absage des heutigen Spiels schreit die Saarbrigger Fanszene "Fußballmafia DFB". Realsatire pur wenn man Fan des größten Schieberpacks dieser Republik ist
Das Bild in diesem Artikel ist ja mal cool https://www.kicker.de/zu-viel-…h-abgesagt-994874/artikel
Saarlänner halt. Die könnten auch Schildbürger heißen