Rund um den DFB-Pokal

• Die bessere Kurve und bessere Partylocation haben unsere Fans schon mal.

Verdammter Dreck das ich mich nach langen Diskussionen hab bequatschen lassen schon am 15.5. und nicht Anfang Juni in Urlaub zu fliegen ;(

Breitscheidplatz weckt alte Erinnerungen an 1990. Da hat die Winzergenossenschaft Südliche Weinstrasse Verkaufsbuden aufgestellt. Am Anfang wurde noch aus Gläsern ausgeschenkt. Als dann immer mehr Sonderzüge am Bahnhof Zoo ankamen, gaben sie auf und verkauften die Flasche für nen 10er. Was für eine gnadenlos heftige Session damals :party:

• Die bessere Kurve und bessere Partylocation haben unsere Fans schon mal.

Da wurde bestimmt nachgeholfen von der Losfee 😁

Dem erbärmlichen Haufen von der Bayer AG werden wir zahlenmäßig locker überlegen sein. Wenn wir schon auf dem Platz nicht dominieren, dann wird zumindest Berlin an dem Wochenende rot/weiß sein. :schal:

• Toll!

Tolle Verneigung vor einem starken Spieler!

Finde das Trikot ist sehr gelungen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es handelt sich zwar "nur" um das letztjährige, weiße Ausweichtrikot, das wohl irgendwo noch in den Lager-Katakomben von Nike herumlag, aber wir denken ja heute alle "nachhaltig". ;)

Ich hatte nach der vergangenen Saison schon überlegt, ob ich es mir für den reduzierten Preis (…ich glaube es waren rund 50 Euro im FCK-Shop) besorge, aber wenn es jetzt nochmal für das DFB-Pokalfinale aufgehübscht wurde, bin ich froh gewartet zu haben.

Ich finde es optisch sehr schlicht aber trotzdem ansprechend und habe deshalb auch einmal zugeschlagen, trotz des teuren Preises. Sehr viele Gelegenheiten für ein Finaltrikot dürfte es aus unserer Sicht in den kommenden Jahren höchstwahrscheinlich nicht mehr geben.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'