Das Allerwichtigste ist jetzt, dafür zu sorgen, dass wir nicht als Absteiger dorthin fahren.
Rund um den DFB-Pokal
-
-
Mein Vorschreiber sagt genau dass Richtige, wir dürfen weder als Absteiger noch als Teilnehmer einer möglichen Relegation nach Berlin fahren müssen.
Dann ist der Kopf frei und wir haben nichts zu verlieren.
Leverkusen dagegen schon, die haben einige Spieler in ihren Reihen die sich aufgrund der anstehenden EM nicht verletzen wollen. Außerdem erwartet von denen jeder das sie uns so nebenbei abschießen.
Auch wenn unsere Chance gering ist, wir waren damals gegen Bremen nicht Favorit und gege den KSC ebenfalls nicht.
Alles ist möglich auch wenn es unmöglich scheint.
Ich freue mich auf das Spiel, hoffe das ich Tickets bekomme und sauge die Atmosphäre komplett ein.
Doch jetzt heißt es erst einmal den Klassenerhalt irgendwie zu sichern und danach Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin....
-
Bei einer Relegation müssten die Termine verschoben werden. Es kann nicht sein, dass zwischen den beiden Relegationsspielen das Pokalfinale stattfindet
-
Regelung wurde bereits gefunden: https://www.bundesliga.com/de/…dus-abstieg-aufstieg-3008
-
nicht den Hauch einer Chance gibt es gegen Leverkusen, was nickt heißt das es unmöglich ist. Da gab es schon Beispiele die das im Fußball widerlegten. Dennoch ist fast unmöglich. Konzentration muss auf der Liga liegen.
-
Bei einer Relegation müssten die Termine verschoben werden. Es kann nicht sein, dass zwischen den beiden Relegationsspielen das Pokalfinale stattfindet
Die Relegationsspiele würden dann wohl um jeweils 1 Tag verschoben werden Relegations-Teilnehmer im Pokalfinale? Dann wird die Relegation verschoben | sportschau.de
-
Ich denke auch dass wir alles versuchen sollten den Klassenerhalt ohne Relegation zu schaffen.Das wäre für die Köpfe gut und wir könnten dann befreit aufspielen.Also jetzt erstmal volle Konzentration auf die verbleibenen 7 Spiele.Wir sollten jetzt jedes Spiel wie ein Endspiel angehen.
-
Wenn die das nicht machen, ohne
daß sie ,,jemand'' dazu auffordert,
dann haben alle Ihren Beruf verfehlt.
-
Wenn die das nicht machen, ohne
daß sie ,,jemand'' dazu auffordert,
dann haben alle Ihren Beruf verfehlt.
Dann wechseln sie einfach den Verein, nicht den Beruf!!
Wo liegt das Problem?
-
Infos zum Finale: https://www.kicker.de/trikots-…al-finale-1011502/artikel