Rund um den DFB-Pokal

  • Zu hause gegen Düsseldorf. Da ist noch eine Revanche fällig.Das wäre ein Traum noch eine Runde weiter zu kommen. So ein warmer Geldregen würde dem Verein gut tun. Ich habe gelesen,daß die Investoren unzufrieden wären,weil die zweite Liga zu wenig Kohle abwirft,und wollen in die erste Liga aufsteigen. Dann sollen die ruhig mal kräftig investieren für ein paar gute Spieler.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ist eh schon krass dass nur 3 Erstligisten unter den letzten 8 dabei sind... glaub das gab's auch noch nie


    am besten: Stuttgart gegen Gladbach und SB gegen Leverkusen....mit positivem Ausgang für SB 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Und was noch besser ist,wir hatten ein Tag länger zur Regeneration. Dann würde ich,wenn die müde sind,Ragnar einwechseln.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • DFB Pokalfinale Berlin:


    1. FC Saarbrücken vs. 1. FC Kaiserslauern.


    Das wäre mal was...

    Aber die Chancen, je nachdem was die Auslosung bringt, dass da mal ei Unterklassiges Team ins Endspiel kommt ist gar nicht so klein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Investoren sind unzufrieden? Wenn ich das schon lese 🤣


    Also zum Geld verdienen würde ich niemals in das bodenlose Fass Fußball investieren wenn es nicht für Prestige und Markenstärkung wäre. Frag mal einer die Investoren des FC Bayern wieviel Geld die reingesteckt haben Jahr für Jahr und wie hoch die Rückzahlungen ausfallen…Moment, hab ich grade Rückzahlungen gesagt 🤣 bestenfalls Stundungen.