Ist das wieder ein Laber Rabarber Event.
Auf geht’s, Lose ziehen. Bei den Frauen ging’s doch auch
Ist das wieder ein Laber Rabarber Event.
Auf geht’s, Lose ziehen. Bei den Frauen ging’s doch auch
Saarbrücken M‘Gladbach
Schade, hätt ich auch genommen
Hertha K‘lautern
Hertha auswärts also....
Schade kein Heimspiel. Aber eins der besseren Lose in jedem Fall
Und Leverkusen spielt gegen Stuttgart - der Hammer. Gute Chancen für einen Zweitligisten im Finale
Hätte schlimmer kommen können. Die lange Anfahrt ist halt denkbar ungünstig. Wenn aber alle mal bei 100% und einsatzbereit sind, kann evtl was gehen..
Aber letztendlich alles egal, man muss es nehmen wie es kommt.
Mit nem voll fitten Kader und Konditionell auf der Höher - hat man gestern gesehen, dann muss man nicht verlieren!
Ich denke nur umgedreht wäre es besser gewesen.
Gutes Los, Hertha war gestern alles andere als dominant, in der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl das sich der FCK gegen diese Berliner nur selbst schlagen kann, und so ist es meiner Meinung nach auch gekommen. Wenn Ragnar und Aaron fit sind is t in Berlin ein Weiterkommen durchaus möglich.
Mit nem voll fitten Kader und Konditionell auf der Höher - hat man gestern gesehen, dann muss man nicht verlieren!
Sehe ich ähnlich, finde es aber erschreckend das man im Profisport konditionelle Defizite hat.
Ich denke nur umgedreht wäre es besser gewesen.
Gutes Los, Hertha war gestern alles andere als dominant, in der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl das sich der FCK gegen diese Berliner nur selbst schlagen kann, und so ist es meiner Meinung nach auch gekommen. Wenn Ragnar und Aaron fit sind is t in Berlin ein Weiterkommen durchaus möglich.
Weiter kommen wäre schön,m aber Punkte in der Liga wären mir lieber.