Rund um den DFB-Pokal

  • Nicht Saarländer, sondern Saarbrücker ;)

    Do werre mir jetzt mol ganz genau un mir sahn eenfach FCS`ler.-denn es gebbt echt viele Saarbrigger die was im Kopf han und Fan von Lautre sin :schal:


    Ich kannn nur hoffen dass UNSER Verein ( im falle dass der FCS doch uns als Ausweichstadion braucht) eine hohe Miete verlangt, dass es sich für den FCS finanziell nicht lohnt, sich bei uns einzumieten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von herrmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Do werre mir jetzt mol ganz genau un mir sahn eenfach FCS`ler.-denn es gebbt echt viele Saarbrigger die was im Kopf han und Fan von Lautre sin :schal:


    Ich kannn nur hoffen dass UNSER Verein ( im falle dass der FCS doch uns als Ausweichstadion braucht) eine hohe Miete verlangt, dass es sich für den FCS finanziell nicht lohnt, sich bei uns einzumieten.

    ich kann nur hoffen, dass die Stadiongesellschaft eine "vernünftige" Miete fordert, die deren Defizit verringern würde !

    Absurd sind alle anderen Äußerungen ! Wir haben genau so viele Idioten in unseren Reihen, wie der FCS ! habe fertig !

    koha

  • Nach Pokal-Absage: Saarbrücken räumt Planungsdefizite ein
    Die Absage des Pokalspiels zwischen Saarbrücken und Mönchengladbach stellt den DFB vor Herausforderungen. Es soll dringend ein Nachholtermin her. Und es gibt…
    www.n-tv.de


    Zitat

    Gerade ist Definitionssache. Das erste Pflichtspiel im damals noch nicht vollständig renovierten Stadion fand Ende September 2020 statt. Fakt ist: Der altehrwürdige Ludwigspark wurde ab 2016 renoviert. Die ursprünglichen Kosten waren von der Eigentümerin, der Stadt Saarbrücken, mit rund 16 Millionen Euro veranschlagt worden. Es folgte das, was auf vielen Baustellen passiert: Baustopps und explodierende Kosten. Wie der "Kicker" berichtet, verdreifachten sich die Kosten für das jetzt etwa 16.000 Zuschauer fassende Stadion auf rund 48 Millionen Euro. Dumm nur, dass die 200.000 Euro für eine professionelle Rohr-Drainage nicht mehr drin waren.

    Stattdessen versuchten die Beteiligten den Regenfällen dieser Woche mit Planen entgegenzuwirken. Doch die mussten irgendwann vom Feld und aus einem Fußballplatz wurde eine Schlammwüste. Als die Gäste vom Niederrhein eintrafen, zeigten diese sich amüsiert und verwundert. "Die Gummistiefel haben wir auf jeden Fall nicht dabei", zitierte der "Kicker" Gladbachs Sportdirektor Nils Schmadtke.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die würden eher in Metz spielen als bei uns 😂

    Nein denn Metz wäre für die, DIE HÖLLE--der FCS hat Freundschaft mit Nancy und diese beden franz-Städte können sich nicht leiden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“