Lars Bünning

  • Vielleicht ist er ja auch nur als Backup eingeplant. Kann ja nicht verkehrt sein,in der Breite besser aufgestellt zu sein.Und wer weiß,vielleicht entwickelt er sich ja noch weiter.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • mal was OT


    beim stöbern eben durch Transfermarkt.de stiess ich auf einen Spieler namens Kevin Großkreutz....war der nicht mal Weltmeister vor 8 Jahren :huh:

    der spielt jetzt in der Westfalenliga 2 (6. Liga!!!) beim TuS Bövinghausen :D

    von 10 Mio Markwert in paar Jahren zum Döppengiesser....

    wer der nix für uns????? 8) 8) 8)

  • Auf jeden fall ist es gut zu wissen,daß die auf dem Berg nicht schlafen,sondern aktiv an der Kaderplanung arbeiten. Ich habe das Gefühl,daß uns in Sachen Verpflichtung noch eine Überraschung bevorsteht.

    Aber leider habe ich auch das Gefühl,daß Raab uns verlassen wird.Würde er sich zum FCK bekennen,hätte man bestimmt schon was positives gehört

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Auf jeden fall ist es gut zu wissen,daß die auf dem Berg nicht schlafen,sondern aktiv an der Kaderplanung arbeiten. Ich habe das Gefühl,daß uns in Sachen Verpflichtung noch eine Überraschung bevorsteht.

    Aber leider habe ich auch das Gefühl,daß Raab uns verlassen wird.Würde er sich zum FCK bekennen,hätte man bestimmt schon was positives gehört

    Zum Thema "Überraschung": Gestern geisterte z.T. der Name Erik Thommy durch einige Fan-Foren, an dem angeblich Interesse an einer Verpflichtung besteht. Der 27-jährige linke Flügelspieler erhält beim VFB Stuttgart keinen neuen Vertrag und wäre durch seinen auslaufenden Vertrag zum 30.06 ablösefrei. Allerdings zeigt auch Fortuna Düsseldorf Interesse an ihm und ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass der 1. FCK wirklich die Chance hat ihn auf den Betze zu lotsen.


    Zu Bünning: Auf dem Papier ein guter Neuzugang für die Kaderbreite. Winkler, Hippe und Senger sehe ich als auch als Abgabekandidaten, was etwas "frisches Blut" in unserer Innenverteidigung notwendig macht. Bünning ist erst 24, bringt einen linken Fuß mit, hat seinen Aussagen nach Bock auf den 1. FCK und möchte hier den nächsten Schritt gehen, also warum nicht? Er hat sich Mitte Januar mit Boris Tomiak noch ein Wettrennen um den Titel "Torgefährlichster Verteidiger der 3. Liga" geliefert, bevor ihn Tomiak im Anschluss durch zwei weitere Saisontore ausgerechnet gegen Meppen und Magdeburg in dieser Statistik noch überholt hat. Von meiner Seite jedenfalls ein Herzliches Willkommen auf Deutschlands höchsten Fußballberg, ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe dass er sich mittelfristig zur Stammkraft in unserer Abwehrreihe entwickeln kann.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Lars Bünning [XX]“ zu „Lars Bünning [22]“ geändert.
  • Ja, hat mir heute auch gefallen. In einer Szene hat er außen die Arme gehoben und so signalisiert, dass er den Ball möchte. So konnte ein schöner Angriff eingeleitet werden.


    Hat Zukunftspotential! Hoffe, von ihm sehen wir nächste Saison mehr! 😊

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Lars Bünning [22]“ zu „Lars Bünning“ geändert.