Kaderplanung läuft auf Hochtouren

  • Ein Wunder das wir mit so vielen Blinden den Aufstieg geschafft haben ;)

    Spaß beiseite...

    Ich denke wir werden nicht so viel "klasse" verpflichten können und müssen ähnlich wie letzte Saison übers Kollektiv kommen.

    Das hat den Verein früher ausgemacht und da müssen wir auch wieder hin.

  • Ein Wunder das wir mit so vielen Blinden den Aufstieg geschafft haben ;)

    Spaß beiseite...

    Ich denke wir werden nicht so viel "klasse" verpflichten können und müssen ähnlich wie letzte Saison übers Kollektiv kommen.

    Das hat den Verein früher ausgemacht und da müssen wir auch wieder hin.

    natürlich muss der Mannschaftsgeist hochgehalten werden, ohne Frage.


    Aber wenn siehst Du denn außer Luthe, Ritter, Boyd, Hercher, mit Abstrichen Zimmer wenn er denn mal gesund bleibt, als wirklich zweitligatauglich an ?

    Tomiak könnte was werden , Ciftci wenn er das Pokern über seinen Berater einstellt, Kraus gegen bullige Stürmer

  • Man sollte die 2. Liga jetzt auch nicht als Champions League verklären. 2, 3 Verstärkungen, und ich sehe den Klassenerhalt für ein realistisches Ziel.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es reicht ja,3 Mannschaften hinter sich zu lassen. Und die Mitaufsteiger sind jetzt auch keine wahren Übermannschaften. Diese Mannschaften bekommen diese Saison auch ein anderes Gesicht. Oder glaubt jemand daran,daß die jetzt alles wegputzen?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es reicht ja,3 Mannschaften hinter sich zu lassen. Und die Mitaufsteiger sind jetzt auch keine wahren Übermannschaften. Diese Mannschaften bekommen diese Saison auch ein anderes Gesicht. Oder glaubt jemand daran,daß die jetzt alles wegputzen?

    nee, Braunschweig und Magdeburg müssen wir hinter uns lassen, dazu den Sandhaufen oder Regensburg...

  • Den KSC schätze ich jetzt auch schwaecher ein ohne Hofmann. Der war für die immer 15-20 Tore gut in einer Saison. Muessen so einen Spieler auch erstmal ersetzt bekommen

  • Redondo hat ja eine gewisse Grundschnelligkeit. Leider fehlt ihm vor dem Tor die Abgezocktheit.Deshalb fehlt noch ein schneller Stürmer,der von Redondo bedient werden kann. Bei einem Konter nützt Redondo vorne ja alleine nix.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!