Julian Krahl [18]

  • Natürlich bin ich froh, dass er bleibt. Er hat so zusagen

    eine Stammspielergarantie und 45000 Fans

    bei Heimspielen machen Laune.

    Natürlich hatte hier eine entsprechenden Perspektive mit Stammplatzgarantie, Fans, etc. Und trotzdem musste er (s)einen Vertrag, der ganz offensichtlich nicht am Auslaufen war, nicht einfach so vorzeitig verlängern. Sicherlich gibt es da diverse Klauseln, sein Gehalt wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch aufgebessert und trotzdem wurde das alles von genau den Protagonisten verhandelt und eingetütet die so dermaßen am Pranger stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian () aus folgendem Grund: Rechtschreibung nach Diktat

  • Natürlich hatte hier eine entsprechenden Perspektive mit Stammplatzgarantie, Fans, etc. Und trotzdem musste er (s)einen Vertrag, der ganz offensichtlich nicht am Auslaufen war, nicht einfach so vorzeitig verlängern . Sicherlich gibt es da diverse Klauseln, sein Gehalt wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch aufgebessert und trotzdem wurde das alles von genau den Protagonisten verhandelt und eingetütet die so dermaßnahmen am Pranger stehen.

    Ist doch o.k., dass er einige Euros mehr verdient. Dank seiner Leistung.

    Die Vertragssituation kenne ich nicht, aber er weiß,

    was er beim FCK hat.

    Und nochmal, er hat bestimmt nicht unterschrieben, weil

    Hengen und Hajiri so nette Arbeitgeber sind.

  • Er hat sich in den letzten Spielen enorm stark entwickelt. Auch gegen Leverkusen einmal klasse mit dem Fuß abgewehrt. Er wurde ständig besser. Vielleicht sogar ein Spieler für die Binde.


    Von seiner Figur gesehen, ein perfekter Torwart.

  • Sehr gut!


    Meine Tochter wird sich sehr freuen. Sie mag den Krahl echt gerne :)

    da wird deine tochter nicht die einzige sein, ist wohl der hübscheste kerl, den wir im kader haben ;)


    bin positiv überrascht, hätte ich tatsächlich nicht erwartet, zeigt aber, dass seine aussage - er wäre dankbar für den fck spielen zu dürfen- keine leeren worthülsen waren!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Und nochmal, er hat bestimmt nicht unterschrieben, weil

    Hengen und Hajiri so nette Arbeitgeber sind.

    Wenn mein Chef ein Arschloch ist und ich weiß das ich auf dem Markt begehrt bin, dann verlängere ich nicht vorzeitig meinen Vertrag. Dann sitze ich das 1 Jahr erstmal aus, sondiere den Markt und entscheide dann.

    Also müssen die Gespräche mit den oben genannten wohl ganz ordentlich gelaufen sein.


    Ich fand einige Transfers im Winter fragwürdigen und habe Hajri dafür kritisiert.

    Aber für die Transfers von Kaloc, Touré und jetzt die Vertragsverlängerung von Krahl kann man auch positive Worte finden.

  • da wird deine tochter nicht die einzige sein, ist wohl der hübscheste kerl, den wir im kader haben ;)


    bin positiv überrascht, hätte ich tatsächlich nicht erwartet, zeigt aber, dass seine aussage - er wäre dankbar für den fck spielen zu dürfen- keine leeren worthülsen waren!

    Nee daran liegt es nicht, meine Tochter ist sieben. Sie fand ihn einfach super als er ins Tor für Luthe kam. Außerdem geht sie selbst gerne in Tor.

  • Nee daran liegt es nicht, meine Tochter ist sieben. Sie fand ihn einfach super als er ins Tor für Luthe kam. Außerdem geht sie selbst gerne in Tor.

    Alle meine 3 Söhne haben im Alter von 5, 4 und 2 im Tor im Verein

    angefangen. Aber irgendwann wurde es ihnen zu langweilig

    "entweder den Ball aus dem Tor holen, hier und da mal einen Abschlag

    machen".

    Aber vor Krahl ziehen alle 3 den Hut, dass er dran geblieben ist. Chapeau.

    Er macht Lust auf mehr.


    Wenn mein Chef ein Arschloch ist und ich weiß das ich auf dem Markt begehrt bin, dann verlängere ich nicht vorzeitig meinen Vertrag.

    Was hat er denn mit den beiden Herrn zu tun, außer der Vertragsverlängerung.

    Seine wirklichen Chefs sind sein Trainer und vor allem sein Torwarttrainer,

    mit dem er tagtäglich zusammen arbeiten muss und wo die "Chemie" stimmen muss.

    Wenn diese Harmonie nicht wäre, dann hätte er nicht verlängert.

    Dazu das Stadion mit seinen Fans.

    Also die beiden Herren brauchen sich "kein Fähnchen ans Revers heften".

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rénebetze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat Julian Krahl

    "Ich möchte mich vor allem für das Vertrauen und die Geduld bedanken, die der Verein mir als jungem Torhüter entgegengebracht hat. Auch die überragenden Fans hier haben mich sehr gut aufgenommen und mir so wie der gesamten Mannschaft immer wieder den Rücken gestärkt, das ist einfach der Wahnsinn. Außerdem haben mir die Gespräche mit der sportlichen Leitung aufgezeigt, dass der FCK sportlich einen Weg verfolgt, von dem ich überzeugt bin. Ich fühle mich in Kaiserslautern einfach insgesamt sehr wohl, deshalb war es für mich die logische Konsequenz, meinen Vertrag schon frühzeitig zu verlängern. Ich freue mich auf die kommenden Jahre", erklärte Julian Krahl seine Entscheidung.