Julian Krahl [18]

  • Na ja ? Muss schon etwas grinsen.

    Bist Du ein Kumpel von EH?

    Ist er sicherlich nicht. Bedenkt man, was alles gerade so los ist, muss man ja fast schon darauf hinweisen, dass die Verlängerung EH und/oder TH ans Revers zu heften ist.


    Ich hab es mir ehrlich gesagt gespart, kann es aber nachvollziehen.

  • Na ja ? Muss schon etwas grinsen.

    Bist Du ein Kumpel von EH?

    Da muss der Stachel schon tief sitzen wenn dich das triggert 🤣😂


    Wer ist denn verantwortlich für den Kader und die Vertragsverlängerungen? Ist es denn dann so schlimm wenn man hier einem Verantwortlichen gute Arbeit attestiert? Wenn was scheiße läuft wird Hajri doch auch immer erwähnt.

  • Er hat in erster Linie unterschrieben, weil er sich wohlfühlt, oder bezweifelt das auch wieder irgendein Verschwörungstheoretiger? Und vielleicht findet er den Plan von TH und EH gut. Auch wenn das hier wenige glauben mögen, es gibt auch Leute die nicht TH und EH verteufeln. Vielleicht findet er sogar Anfang gut, auch wenn das auch die wenigsten glauben mögen. Wie auch immer, ich bin froh das er verlängert hat. Er ist jetzt schon länger geblieben ( wenn er seinen Vertrag dann auch einhält) als die ganzen Eigengewächse ( ausser Sippel ) die in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht wurden. :thumbup:

  • Er hat in erster Linie unterschrieben, weil er sich wohlfühlt, oder bezweifelt das auch wieder irgendein ?. Wie auch immer, ich bin froh das er verlängert hat. Er ist jetzt schon länger geblieben ( wenn er seinen Vertrag dann auch einhält) als die ganzen Eigengewächse ( ausser Sippel ) die in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht wurden. :thumbup:

    Natürlich bin ich froh, dass er bleibt. Er hat so zusagen

    eine Stammspielergarantie und 45000 Fans

    bei Heimspielen machen Laune.