Julian Krahl [18]

  • ich verlass mich da ganz auf unser Expertenteam, angefangen beim TW-Trainer, Chefcoach, Sportdirektor. Die wissen wen sie holen und warum !

    Die Vita von Julian Krahl zeigt doch, dass er ein sehr guter TW ist, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Stammt-TW wird, wesentlich größer, als bei M.Raab. Spahic ist auch geeignet, niemand hätte sich gewundert, wenn er es letztes Jahr gewesen wäre und sicherlich wäre es insgesamt genau so gelaufen.

    koha

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Zweiter Neuzugang: FCK holt Torhüter Julian Krahl“ zu „Julian Krahl [X]“ geändert.
  • ich verlass mich da ganz auf unser Expertenteam, angefangen beim TW-Trainer, Chefcoach, Sportdirektor. Die wissen wen sie holen und warum !

    Die Vita von Julian Krahl zeigt doch, dass er ein sehr guter TW ist, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Stammt-TW wird, wesentlich größer, als bei M.Raab. Spahic ist auch geeignet, niemand hätte sich gewundert, wenn er es letztes Jahr gewesen wäre und sicherlich wäre es insgesamt genau so gelaufen.

    Das ist wirklich schön, dass du dich auf das Expertenteam verlässt und dazu keine eigene Meinung hast... :)


    Ich kann zu Krahl nichts sagen... Nur das er die Chance von Redondo gut gehalten hat.


    Aber da auch Otto ging, gehe ich davon aus das noch ein neuer Keeper kommen wird.

  • Das ist wirklich schön, dass du dich auf das Expertenteam verlässt und dazu keine eigene Meinung hast... :)

    Ganz sicher hätte ich T.Hengen u./o. D.Schuster nicht um deren Meinung gefragt, bzgl. meinem Agenturnachfolger, das erledigte ich schon alleine !

    koha

  • Ganz sicher hätte ich T.Hengen u./o. D.Schuster nicht um deren Meinung gefragt, bzgl. meinem Agenturnachfolger, das erledigte ich schon alleine !

    Hast du dich auch auf Bader, Wischemann und Co. verlassen?

  • Hast du dich auch auf Bader, Wischemann und Co. verlassen?

    bei Bader, Wischemann & Co. fehlte mir auch das Vertrauen, was ich z.Zt. habe, hoffentlich bleibt das. Aber solange ist es gut.


    (Am Anfang dachte ich auch, dass T.Hengen noch nicht bewiesen hatte, dass er es kann, aber beim 1.FCK klappte es bisher).

    koha

  • Hier eine Einschätzung zu Krahl von einem Fan von Viktoria Berlin auf tm


    Ein super Transfer. Hat in der letzten Saison teilweise überragende Leistungen geliefert. Dabei ist er für viele Fans/Medien etwas unter dem Radar geflogen, weil er „nur“ für Viktoria gespielt hat, und nicht etwa für einen großen Traditionsverein.



    Sehr stark auf der Linie, aber auch im 1gg1. Dazu ein absoluter Elfmeterkiller. Ich meine, in seiner Saison 20/21 bei Köln II hat er jeden Elfmeter pariert und auch letzte Saison bei Viktoria hat er einige Elfmeter halten können (Elfmeterstatistik im Herrenbereich: 7 von 11 gehalten). Wo ich bei ihm noch Verbesserungsbedarf sehe, ist im fußballerischen Bereich. Da ist er nicht schlecht, aber hat mMn noch Luft nach oben.



    Ich kenne eure anderen Keeper nicht gut genug, aber von dem, was ich letzte Saison von Krahl gesehen habe, traue ich ihm den Posten als Nummer 1 ohne weiteres zu. Bin gespannt, wie er sich bei euch entwickelt.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Julian Krahl [X]“ zu „Julian Krahl [18]“ geändert.
  • Strahlte bis auf seinen Ausrutscher Ruhe aus. In dem Alter vor so einer Kulisse definitiv nicht so einfach. Die Vorderleute haben es ihm auch schwer gemacht. Hoffe er wird in naher Zukunft Luthe ablösen. Solche 2 Böcke dürfen Dir in 2 Spielen auf dem Niveau mit 36 nicht passieren.

  • Da wird Schuster sich erklären müssen falls er Luthe wieder bringt. Super Leistung heute und Praxis tut ihm bestimmt gut. Jetzt noch eine gescheite Abwehr vorne dran und gut wäre es.

  • Wenn er so weitermacht dann will ich nicht in der Haut von Schuster stecken da eine Entscheidung zu treffen.Krahl hat eine sehr gute Strafraumbeherrschung.Was mir bei ihm auch auffällt wie sicher er die Bälle pflückt während Luthe die Bälle oft abprallen lässt.