Julian Krahl [18]

  • Mich überzeugt er zumindest genauso gut wie Luthe auch. Im Hinblick auf die Zukunft sollte er im Tor bleiben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Junge hat gestern definitiv gezeigt, dass er ein „kompletter“ Torwart ist. Ich kann mich kaum erinnern wann wir einen Keeper hatten der seinen Strafraum so sicher und souverän beherrscht hat.

    Nachdem ich bei Spiel eins Kritik an seinen Fähigkeiten geäußert habe muss ich Abbitte leisten. Der Kerl macht Luthe seinen Stammplatz streitig. Wenn er diese Leistung gegen Paderborn wiederholen kann dürfte es für Schuster sehr schwer sein Luthe wieder in den Kasten zu stellen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schuster hat noch vor kurzem gesagt dass Luthe die absolute Nummer 1 ist deswegen gehe ich davon aus dass er Luthe wieder aufstellen wird.Ich will nur nicht wissen was los sein wird wenn Krahl in Paderborn genauso stark überzeugen wird.

  • Sowas kann sich grade im Fußball aber schnell ändern. Aufgrund der Leistung in diesem Spiel hat er sich auf jeden Fall eine weitere Bewährungsprobe verdient. Gute Strafraumbeherrschung, bärenstark auf der Linie. Top Leistung!

  • Krahl hat in diesem Spiel gezeigt, dass er ein kompletter Torwart sein kann. Dies gilt jetzt in Paderborn zu bestätigen. Falls er dies tut, sollte er auch aufgrund der Zukunft des Vereins spielen. Zudem sollte man schnellstens seinen Vertrag verlängern. Er ist 23 Jahre und kann eigentlich nur noch besser werden.


    So wie ich Schuster jedoch einschätze, wird Luthe weiter spielen.

  • Unbedingt einen längeren Vertrag anbieten.Und wer weiß wie er sich noch entwickelt. Eventuell spült er ja dann später ein paar Milllionen in die Kasse.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    Luthe hat uns auch schon den Arsch gerettet.

    Der Trainer wird hier sicherlich gesehen haben wie gut Kralle war und im Training ist. Es ist auch wichtig zwei gute Torhüter zu haben und die Zukunft gehört sowieso irgendwann Kralle!

    Die Torhüter waren seltenst das Problem des FCK. Der Trainer hat hier keinen Druck sondern eine Wahl und ein guter Konkurrenzkampf belebt. Ich wünschte wir hätten in anderen Mannschaftsteilen ebensolch gute Ausbildung und Nachwuchs!

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Wenn Krahl seinen Auftritt wiederholen kann , wäre Luthe eigentlich raus. Das war einfach eine super Leistung, bei Luthe hat man das Gefühl nicht und sicher ist er auch nicht.

  • Man muss ganz klar sagen, dass der Junge seine Chance einwandfrei genutzt hat. Strahlt eine ungeheure Ruhe aus und hält sehr stark. Strafraumbeherrschung scheint auch zu passen. Schuster sollte meiner Meinung nach nochmal über seine Entscheidung zur Nummer 1 nachdenken.