Julian Krahl [18]

  • Wenn er zum Wohle des Vereins handelt,läßt er Luthe erst mal auf der Bank. Dem seine Zeit läuft wohl so langsam ab.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zur Nummer 1 machen und Vertrag verlängern. Vlt kann man Luthe seinen Traum von Amerika noch erfüllen falls dieser vlt aktuell ist.

    Es gibt keinen Grund um Luthe wieder indas Tor zu stellen. Er ist für mich schwächer und Krahl war 2 mal Bärenstark und ihm gehört die Zukunft. Falls Luthe wieder spielt ist es nicht zu erklären, man setzt ein falsches Signal , es ginge dann offensichtlich nicht nach Leistung und man würde Krahl bestimmt nicht motivieren zu verlängern und ein ganz schwaches Zeichen an die Jugend senden. Krahl kann und sollte nach seiner klar genutzte Chance , im Tor bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Nächsten Samstag wissen wir mehr.


    Wie würdet ihr die TW-Position bewerten?


    Ich sehe Krahl (wenn man die 3 letzten Spiele bewertet) um besser. Er strahlt Ruhe aus und pflückt fast jede Flanke ab. Gegen Elversberg und am letzten Freitag war er ein Garant für den Sieg.


    Von Luthe habe ich mir mehr erwartet. Meines Erachtens hat er uns mehr Punkte gekostet als er festhalten konnte.


    Ich habe mir nochmals einige Spiele angeschaut. Da waren schon einige Böcke dabei: Ball wiederholt nach vorne abwehren, unter dem Ball springen, rote Karten.


    Nichts persönlich gegen Andy Luthe. Aber ich denke, seine Zeit ist bald abgelaufen.


    Krahl gehört die Zukunft.

  • Ich würde ihm von Spiel zu Spiel eine neue Chance geben solange er so gut hält. Irgendwann wird der Moment kommen wo er mal eine Pause gebrauchen kann. Aber für den Moment würde ich erstmal sagen hat er seine Chance genutzt.

  • Die Äußerungen zum Torwart sind für mich nicht gut. Entweder man hat eine Nummer 1 oder nicht. Diese Woche für Woche entscheiden ist für mich Blödsinn vor allem nach den gezeigten Leistungen. Da wünscht man sich einfach mal eine Entscheidung und nicht immer das hin und her.

  • Die Äußerungen zum Torwart sind für mich nicht gut. Entweder man hat eine Nummer 1 oder nicht. Diese Woche für Woche entscheiden ist für mich Blödsinn vor allem nach den gezeigten Leistungen. Da wünscht man sich einfach mal eine Entscheidung und nicht immer das hin und her.

    Wieso ist das denn so schlimm wenn man dadurch erreichen will dass der Konkurrenzkampf und die Spannung im Training hochgehalten werden?Auch die anderen Spieler müssen sich im Training Woche für Woche beweisen.

  • Ich finde auch man sollte Krahl jetzt zumindest bis zur Winterpause das volle Vertrauen aussprechen.

    Krahl zeigt seit Wochen klasse Leistungen und es dürfte über die Nummer 1 überhaupt keine Diskussionen mehr geben!

  • Also wenn man nicht sowieso jede Woche alles gibt ist man falsch am Platz.

    Ich denke Krahl hat es sich einfach verdient weil er besser ist und das sollte auch Anerkennung finden.