Julian Krahl [18]

• Wenn ich den Torwart hindere und ihn ins straucheln bringe, dann nehme ich in Kauf das er sich verletzen kann.

Klar sind solche Typen wichtig auf dem Platz, nur halt nicht beim Gegner.

Hat aber alles jetzt nichts mehr mit Jule zu tun... daher belasse ich es jetzt dabei. Denke aber ich hab mich verständlich ausgedrückt.

• Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass Julian Krahl in einem Spiel zu seinem grünen Trikot eine schwarze Hose getragen hat. Oder irre ich mich?

Ich frage, weil mein Sohn ein Torwarttrikot hat. Er wollte jetzt eine Hose dazu, aber da mussten wir 128 nehmen. Die gibt es nicht bei den Grünen. Also haben wir eine schwarze Trainingshose genommen. Wäre ja cool ihm zu zeigen, dass Julian Krahl auch einmal mit schwarzer Hose aufgelaufen ist. Ansonsten finde ich es schade,dass es die Hosen nicht in kleinerer Größe gibt. Trikots in größerer Größe sind ja nicht so ein Problem. Hosen schon und in Hosengrößen hängen Kinder ja gerne mal hinterher.

• Lauti: wenn mich nicht alles täuscht ist das immer Ton in Ton, anders habe ich das noch nicht gesehen…

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."