Andreas Luthe

  • Luthe ist auf jeden Fall für Liga 2 ein sehr starker Torwart.

    Natürlich ist er keine Hoffnung für die Zukunft, aber es geht ja erst einmal darum, die Liga zu halten.

    Und dazu könnte er eine Menge beitragen.

    Meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung.

  • Was macht denn Sippel immer wieder zum zukünftigen Torwarttrainer? Jetzt mal die Sympathien und die FCK Vergangenheit ausgeblendet.

    Ich denke man wäre mit Luthe, sofern er auch will, auch gut als Torwarttrainer aufgestellt.

  • ....... Ich denke man wäre mit Luthe, sofern er auch will, auch gut als Torwarttrainer aufgestellt.

    Interessante Aussage, was bitte macht ihn in deinen Augen zu einem guten Torwarttrainer? Profi=guter Trainer??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Deshalb schrieb ich " ich denke " und nicht ich weiß es. Es muss wohl ein mehr als feiner Charakter sein, der eine riesen Erfahrung hat, menschlich wohl noch top und dazu mit sehr schöner privater Stiftung für Kids und einen weiteren Vorteil, er war Stammspieler in der Bundesliga. Dazu Führungsspieler. Das klingt für mich nicht schlecht.


    Was macht Sippel dafür aus?

  • nichts! dafür spricht genauso wenig wie bei jedem anderen der keine Ausbildung dafür hat

  • Ein respektvoller Umgang mit Menschen, auch wenn es nur über das Forum geschieht, wäre wünschenswert.


    Sippel sehe ich hingegen nicht so schnell bei uns.

    Eine etwas direktere Sprache, sollte ausdrücken das die Rückholaktion von Dick schon ein Flopp war...beliebt bei Fans, aber keine sportliche Perspektive...gleiches hätte ich bei Sippel vermutet..wir stehen vor einer unglaublich schweren Saison, da hilft Beliebstsein nicht, sondern Leistung

  • Bei Sippel wird man bei jedem hohen Ball ins Schwitzen kommen. Ich sehe es einfach nur rein sportlich...


    Mit Luthe hat man die sportlich bessere Lösung getroffen. Und die zählt.

  • säksi as fack!!! ich war ja schon bei sippel begeistert, aber das ist ja wie weihnachten und geburstag an einem tag!!

    das ist genau der typ spieler, den der fck in den nächsten 2 bis 3 jahren braucht, um die klasse zu halten und sich dann zu stabilisieren!

    bitte noch 2 -3 solcher spieler, dann hält man auch definitiv die klasse! :love:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich schätze mal,er wird wohl einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr Verlängerung,oder einen 2-jahres-Vertrag bekommen haben.

    Wenn Du die Pressemeldung von Union Berlin liest, gehe ich nicht davon aus. ER hat den Wunsch geäußert wechseln zu wollen, vor allem mit einem längerfristigen Vertrag ;), dann denke ich nicht, dass es nur 1 Jahr ist