Lex Tyger Lobinger [27]

  • Keiner hat hier davon geredet,daß gestandene Nationalspieler her müssen. Aber wenn man so die Vita von Lobinger liest,gibt das nicht gerade Anlaß für Euphorie.Sicher,er kann bei uns aufblühen,wie Huth bei den Ostvereinen,und bei uns nix gerissen hat. Einfach mal abwarten

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Cantona7

    "Etat von rund 17 Mio. EUR, davon sind wir noch meilenweit entfernt."


    welchen Etat haben wir denn ?



    zu Lobinger : das Profil stimmt, warten wir es ab. Falls er nicht einschlägt, haben wir ein extremes Problem : Keiner weiß ob Boyd in der 2. Liga auf eine Torquote 15 Puls kommt, was machen wir wenn er sich verletzt ?


    Mir ist auch bewusst, dass hier die Zweit-und erst Recht die Erstligaprofis nicht Schlange stehen, da das Transferfenster noch 2 Monate geöffnet ist . Nur wer in der ersten nicht unterkommt, geht in die Zweite, das dauert noch.


    Was mich aber schon etwas wundert, unser Scouting scheint noch nie in Frankreich gewesen zu sein, selbst die Rostocker verpflichten nun einen Luxemburger, die Freiburger und vor allem die Mainzer bedienen sich dort, wir nicht.

  • 15 Puls

    ich würde mir schwer Sorgen um seine Gesundheit machen, wenn er nur 15 Puls hat 😉


    Das mit Frankreich ist echt so ne Sache, da gibt es eigentlich genug Talente, damit auch für uns etwas übrig bleiben könnte. Aber auch möglich, dass dies finanziell nicht so unsere Hausnummer ist ?

  • Vielleicht mag Marschall den Rouge nicht so?

    Ich denke wir sollten nun einfach mal T. Hengen das Vertrauen schenken.

    Unser Ziel muss es jetzt erst mal sein den Klassenerhalt zu schaffen und wenn Spieler geholt werden die uns erst einmal als unbekannt erscheinen sollten wir auch hier einen Vertrauensvorschuss geben. Nur an solchen Spielern kann der FCK verdienen, Erlöse erzielen.

    Ich freue mich auf den Start wenn es endlich wieder los geht. Rechne aber damit das wir die Heimspiele in dieser Runde nicht so erfolgreich gestalten können wie zuletzt. Hoffe es insgeheim aber ein bisschen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn man die Interviews vor allem der PMG gegen Ende der 3 Liga Saison als Maßstab nimmt wo die Reise hingehen soll , darf man schon noch auf echte Verstärkungen hoffen. Alles andere wäre an Unsinn sowas von sich zu geben und dann einen Kader zu haben der nicht 2 Liga tauglich ist.

    Für mich fehlen da noch mindestens 2,3 echte Verstärkungen und ja , ich habe andere Erwartungen als die meisten Transfers bisher.

    Natürlich keine Stammspieler der ersten Liga wie Luthe und Durm, das war ja super gut , aber Spieler die 2 Liga können und bewiesen haben sollten es sein. Aktuell sehe ich es sehr schwer an die Klasse zu halten, nur mit einer guten Abwehr bleibst du nicht in der 2 Liga.

  • Selbstverständlich hat jeder so seine Meinung und Vorstellung und es ist dir unbenommen, gestandene Spieler (auch) aus der 1. Liga zu "fordern". Die Realität hingegen dürfte diesem Anspruch nicht gerecht werden.

    Die Realität ist, das mit Durm und Luthe, gestandene 1.Liga-Spieler verpflichtet wurden. Boyd muss erst beweisen, das er auch in der 2.Liga "funktioniert".

    Wenn nicht, wer soll dann für die nötigen Tore sorgen? Redondo? Lobinger?

    Offensiv sollte noch nachgebessert werden! Und ob es reicht, dafür einen Regionalligaspieler wie LTL zu holen, bezweifle ich halt mal..... :gruebel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • ich würde mir schwer Sorgen um seine Gesundheit machen, wenn er nur 15 Puls hat 😉


    Das mit Frankreich ist echt so ne Sache, da gibt es eigentlich genug Talente, damit auch für uns etwas übrig bleiben könnte. Aber auch möglich, dass dies finanziell nicht so unsere Hausnummer ist ?

    Reagierst du eigentlich immer auf Rechtschreibfehler? ?(


    Ich habe mir mal paar Tore von ihm angeschaut. Gefiel mir ganz gut. Aber er muss sich entwickeln, am besten schon in der Vorbereitung damit anfangen, denn 2 Klassen höher ist schon ein Wort.


    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. ;)

  • Reagierst du eigentlich immer auf Rechtschreibfehler? ?(

    Ach komm schon, der war zu gut um ihn zu ignorieren und ich habe extra humorvoll darauf Bezug genommen, inklusive Smile.


    Zu LTL bleibt (mir) nur zu sagen, dass ich hoffe, dass er Druck machen kann und seine angebliche Schnelligkeit ein Pfund wird. Auf Videos etc. möchte ich mich gar nicht erst verlassen. Er wird wie sonst auch von mir auf Grund seiner gezeigten Leistungen bewertet und insgesamt gibt es nach 10 Spieltagen eine erste Analyse.

  • Jeder gestandene Bundesliga-Spieler ist ein gestandener Bundesliga-Spieler weil irgendwann, irgendwer jemand gesagt hat: "Dem trau ich das zu!". Wir brauchen auch niemanden, der viele Tore schießen kann, sondern der entscheidende Tore schießen kann. Und dafür haben wir nicht nur Boyd. 4 1:0-Siege sind mir wichtiger als 1 4:0-Sieg.


    Wir können halt nicht mit Millionen winken, und müssen halt einen anderen Weg gehen. Kann auch erfolgreich sein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dann Herzlich Willkommen und er soll sich hier bei uns wohlfühlen, dann werden auch seine Leistungen stimmen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“